F1RC bei Codies League Championship - PC Liga

• Wenn Moka hier was zu sagen hätte würde er sagen sehr gerne allerdings hat Moka hier nichts zu sagen.
    Wenn es nun solangsam ein par mehr Fahrer gibt wird wenn ich es richtig gelesen habe eine Quali um die Plätze gefahren.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar finden lassen, wenn am Donnerstag schon der Start ist. Dann müssten wir morgen schon das ganze abhalten, damit für Donnerstag alles steht.

• Also Moka & Matt sind schonmal dabei notiz.gif
    Chaoz wäre für die letzten Rennen dabei, ich wäre auch für ein paar Rennen gewillt... mag sonst noch wer? Je nachdem wie viele Lust haben, kann man es sich auch einfach aufteilen, also ohne Quali. Gibt ja Strecken, die einem eher liegen, bzw. weniger ;)

• Bevor wir gar nicht teilnehmen, würde ich auch zum Fahren bereitstehen. Hängt aber vom speziellen Termin und der Strecke ab.

PS: das wäre der richtige Moment um ein Crowd-Funding für einen PC für mich zu starten oder mit Altteil-Spenden meine Konkurrenzfähigkeit zu verbessern.

• Also Moka & Matt sind schonmal dabei notiz.gif
    Chaoz wäre für die letzten Rennen dabei, ich wäre auch für ein paar Rennen gewillt... mag sonst noch wer? Je nachdem wie viele Lust haben, kann man es sich auch einfach aufteilen, also ohne Quali. Gibt ja Strecken, die einem eher liegen, bzw. weniger ;)

Sehr gute Idee!
    Ist der genaue Rennkalender denn bereits veröffentlicht, bzw ändert der sich immer mal wieder?

• Also würden sich bis jetzt anbieten:

Chaoz
    Dustin
    Fidelis
    Juvenal
    Mokka
    MattHardy
    Patronic
    MrSing

Also 7 Fahrer. Da kann man mit großer Sicherheit sogar Teams bilden, die dann an den entsprechenden Tagen fahren werden, aber das ist nur eine grobe Idee. Wäre ja sogar cool, wenn wir 10 Mann zusammen bekommen, dann dürfte jeder mal fahren.

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

Einmal editiert, zuletzt von Dustin ()

• Falls jemand RandyMcScrandy1 aus der AOR kennt, er würde für uns als Gaststarter an den Start gehen. Damit wäre uns zumindest ein Sieg ziemlich sicher...

Zur Not würde er bestimmt auch unter meinem Namen fahren oder so :D

• Der exakte Kalender sieht wie folgt aus:

02/07/14 – Australia, Albert Park
    09/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya
    16/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps
    23/07/14 – United States, Circuit of the Americas
    30/07/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace

Für mich kämen eigentlich nur die letzten drei Rennen in die engere Auswahl. Auf den ersten beiden Strecken bin ich zu langsam.

• Falls jemand RandyMcScrandy1 aus der AOR kennt, er würde für uns als Gaststarter an den Start gehen. Damit wäre uns zumindest ein Sieg ziemlich sicher...

Ein Sieg ist, denke ich, so oder so nie sicher, das ist übertreiben :D Jedenfalls sollten in erster Linie die Teilnehmer natürlich bei uns in der Liga fahren. Also das wäre für mich wirklich nur die letzte Option, falls sich für ein Rennen echt nicht zwei Leute finden, wonach es aktuell aber nicht aussieht.

Wie ist das mit der AOR? Nimmt die denn gar nicht teil oder haben die ihre Plätze schon fest veregeben? :D

Übrigens gefällt mir die Idee mit den fünf Zweierteams bei zehn Teilnehmern sehr gut. :thumbup:

• Ok von den Strecken kommen bei mir nur die ersten beiden und die letzte in Frage.

Er hat für die AOR bei der Xbox mitgemacht. Und da haben die auch gewonnen.

• Brasilien und Australien sind nicht so meins. Für die anderen Strecken wäre ich zu haben. USA wäre mir am liebsten (,da absolute Lieblingsstrecke). Ganz so langsam bin ich da glaub auch nicht.