F1RC bei Codies League Championship - PC Liga

• Könnte es mir durchaus vorstellen euch bei ein oder zwei Rennen zu unterstützen, falls mir jemand das Game fürn PC leiht ^^ Vielleicht hätten Sing & Berghe ja auch Lust :rolleyes:

• Wies aussieht findet sich wohl keiner D:

Ich würde mein Game ja generell zur Verfügung stellen, aber ich bin eigentlich nicht gewillt mein Steamaccount über Stunden abzugeben. Gabs da nicht Seitens Steam ne Option das man seine Spiele Teilen kann, glaub Family-Sharing oder so nannte sich das oder ist das noch net implementiert.

Ich seh lieber 2 PS3ler die Bock haben als niemanden.

Ansonsten sollte man Fair genug sein und die Bewerbung zurückziehen damit vllt noch ne andere Liga teilnehmen kann.

• Das Problem an fehlender Interesse liegt wohl eher daran, dass die meisten von uns wohl keine Lust haben, da mitzufahren und dann 3x überrundet zu werden^^

• ich müsste erstmal f1 für pc holen um zusehen welche Unterschiede im Fahrverhalten usw sind zur Konsolenversion.

Aber Geld würde ich dafür nicht mehr ausgeben........

mfg

• An sich eine nette Idee, nur leider das falsche Spiel.
    Bei einen derart "prestigeträchtigem" Event und einem Spiel ohne jeglichen Cheaterschutz darf man wohl kaum so naiv sein und davon ausgehen dass alle Teilnehmer sauber sind.

• @ Kampfsau, jetzt lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:

@ R4PO Dort fahren nicht nur Aliens mit, beim letzten Codies League Championship war das Feld genauso gemischt wie in jeder anderen Liga es gab die Noble's und die normalen Fahrer.

Es wär einfach unabhängig von den Resultaten eine super Möglichkeit die Liga in Sachen F1 einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren

• Bin ich 100% bei dir devflash :)

Jedoch wird es wenig bringen, wenn man dort, und ich spreche jetzt mal von mir, Leute anmeldet, die mit Fahrhilfen fahren (Getriebe und ABS z.B).

Da müssen schon Leute mitfahren, die ohne Fahrhilfen auskommen .. das Tempo ist erstmal zweitrangig.

Sprich ich würde dort nichts zu suchen haben, wobei ich nicht weiß, welche Regeln dort gelten.

• Dann wäre ich sogar noch einigermaßen ein Kandidat dafür, da ich auch schon ohne ABS gefahren bin. Jedoch ist das ausgeschaltete ABS in verbindung mit aktiviertem automatischen Getriebe sehr schwer zu beherrschen .. aber vom Tisch wäre ich da nicht denke ich :)

• Offizieller Beitrag

meine hockeysaison ist bald vorbei, in 2-3 wochen zu den letzten rennen könnte ich theoretisch, für den notfall.

und jetzt pusht euch mal. das ist eine tolle gelegenheit und wir haben hier eine volle pc f1 liga, da wird sich ja der ein oder andere wohl finden und in der lage sein dort teilzunehmen.
    das ist etwas wo ihr auch der ligaleitung mal etwas zurückgeben könnt in form von werbung. ihr wollt doch sicher auch neue fahrer zur saison haben.

und man kann auch mit automatik schnell sein, siehe ben 2012 und dieses jahr war ich ja auch nicht ganz schlecht :P

• Ich kann recht flott sein :D Nur das umsteigen auf deaktiviertes ABS kann hart werden :P Scheue mich aber nicht zu sagen, dass ich mich für die Liga aufraffen kann :)

Wenn sich sonst keiner findet, werde ich mich definitiv rann machen :)

• Ich kann recht flott sein Nur das umsteigen auf deaktiviertes ABS kann hart werden Scheue mich aber nicht zu sagen, dass ich mich für die Liga aufraffen kann

Wenn sich sonst keiner findet, werde ich mich definitiv rann machenEy

Ey Matt,
    ich bin erst vor kurzem auf ausgeschaltetes ABS umgestiegen und ich spiele immer noch mit Automatik-Getriebe und bin knapp eine Sekunde schneller als mit ABS. Also Matt, wenn ich das schaffe, schaffst du das locker zweimal ;)

• und jetzt pusht euch mal. das ist eine tolle gelegenheit und wir haben hier eine volle pc f1 liga, da wird sich ja der ein oder andere wohl finden und in der lage sein dort teilzunehmen.
    das ist etwas wo ihr auch der ligaleitung mal etwas zurückgeben könnt in form von werbung. ihr wollt doch sicher auch neue fahrer zur saison haben.

würde starten sofern die Renntermine passen
    Ok lesen hilft Donnerstag 21 uhr passt bin dabei

• Wenn Moka und die Ligaleitung grünes Licht geben

Wenn Moka hier was zu sagen hätte würde er sagen sehr gerne allerdings hat Moka hier nichts zu sagen.
    Wenn es nun solangsam ein par mehr Fahrer gibt wird wenn ich es richtig gelesen habe eine Quali um die Plätze gefahren.