Vielleicht sollte man das mal tun xD
-
-
Hat denn jemand die betreffenden Szenen damit man sich das auch mal anschauen kann? So direkt ohne entsprechende Szenen vor Augen hüte ich mich ein Urteil abzugeben.
-
Habs in beiden Rennen Live gesehen ka ob und wo es da Material gibt.
Faires Fahren wird dort jedenfalls ganz klein geschrieben -
Australien gibts bei mir auf dem YT-Kanal (Im Forumprofil verlinkt) und diverse andere Kanäle .. Empfehlenswert wären da Tiametmarduk und xOwnage133 (Beides auf Youtube und diesen Namen zu finden)
-
-
-
-
ähm...wie ist es heute ausgegangen? Ich hab das irgendwie verpasst...
-
Moka 12 diverse Crashes
Dustin DNF nach Startcrash -
oh
ok danke
-
Nu aber ab ins Bett =D is spät
-
Hier auch noch mal mein geniales Rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quali hatte ich einen DC. Im Training fuhr ich zuletzt noch ne 45,3 online (wäre damit P5 geworden) .Da es trocken war, war ich dennoch für's Rennen bester Dinge und da ich neue Reifen hatte, wollte ich einen Einstopp fahren. Aber wäre wäre Fahrradkette
Dass es dann so ne peinliche Vorstellung wird, habe ich natürlich auch nicht erwartet
Ich schlimmsten Fall wirste letzter, aber DNF in R1 ist worst case
Ich geh mich mal vergraben, bis nächste Woche in Austin bin ich aber wieder dabei, kann ja nur besser werden
-
-
-
Heute geht es in die letzte Runde und cHaOz & Juve gehen für uns auf Punktejagd!
Go cHaOz, go Juve!
-
ich streame dann auch ab 20:55 ca.
http://www.twitch.tv/chaoz631 -
Ziel ist Sieg! Mein Wohnzimmer und es wage sich einer mich rauszukicken!
-
Hier das wenig erfolgreiche Rennen von meiner Seite...
Die Musik am Anfang ist das Bestehttp://www.twitch.tv/chaoz631/b/555230153
Qualistart: 18:30
Rennstart: 35:00Sound wurde wohl entfernt
-
Durch irgendeinen Trick habe ich den Sound wieder aktivieren können
Hab ein wenig ziellos an den Reglern gedrückt, geschoben, gezogen und irgendwann lief der Ton wieder an allen Stellen, sofern ich nicht an eine andere Stelle springe oder pausiere
-
so wie es aussieht ist die musik wohl bis zur 29min nur gesperrt