so ich hätte eine 18.5 als quali zeit auf weich und auf hart mit vollem Tank eine 23.2 im Angebot. Ich wäre noch dankbar für eine Rennstrategie, da ich zu einer kompletten Rennsimulation wohl nicht mehr komme.
-
-
Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen bei 50 % Spanien
auf weich starten, rein fahren wenn die Reifenwarnung aufploppt hart holen und das gleiche noch mal genau so wieder hart holen liegst du eigentlich nie verkehrt mit.
-
meine Strategie ist wie folgt:
Start weich
R5 Hart
R14 Hart
R23 HartDie harten halten max 10 Runden wobei die zehnte schon echt beschissen ist
weich max 8 Runden -
Viel Glück nachher!
-
Good luck und sammelt einen Punkt
-
Hier die Livestreams
http://www.twitch.tv/codemasters_games
http://www.twitch.tv/kapellendatfat (Livestream eines Fahrers) -
GZ Moka schade Fidelis
-
gz jungs, super rennen. hammer 4. platz moka super gemacht
-
Es geht aufwärts
-
wann fängst du denn mal an zu spielen dustin
das sollte zeitnahe sein, denn du kannst f1 auf der ps3 nicht mit der version auf dem pc vergleichen.
das werden sicher einige bestätigen können -
Heute Abend wird das Game installiert
-
wann fängst du denn mal an zu spielen dustin
das sollte zeitnahe sein, denn du kannst f1 auf der ps3 nicht mit der version auf dem pc vergleichen.
das werden sicher einige bestätigen könnenSo, jetzt habe ich auch mal mit der PC Version Bekanntschaft gemacht
Wie chaoz, ben und gogogo schon sagten, sind die Unterschiede in jedem Fall da. Ich habe meine ersten Meter direkt mit Matt und Juve zusammen gedreht und da fiel schon auf, dass die Lenkung anders reagiert, das Feedback ein anderes ist (deutlich stärker) und das Handling des Wagens ist auch ganz anders. Man hat deutlich mehr Grip auf der Hinterachse, dafür etwas mehr Untersteuern, so mein erster Eindruck. Erinnert mich etwas an F1 2012 auf der PS3
Die Lenkung reagiert direkter, und ich habe insgesamt einen kürzeren Lenkweg (ingame die gleichen Settings wie auf der PS3 (nur Linearität auf 20%, Rest auf 0%, FFB & Widerstand auf 100%, Umwelt auf 50%). Vielleicht kann man da noch was am Logitech Profiler ändern, muss ich mal testen.
Dennoch bleibt es am Ende das gleiche Spiel und nach ein paar Runden war ich ganz gut drin und lag in der Quali nur 3 Zehntel hinter Juve, fuhr aber Prime (1.47,0).
Im Rennen kam ich dann schon besser zurecht und konnte in etwa meine PS3 Zeiten fahren. Bis zu meinem Disconncect in Runde 19 war glaube ich eine 47,3 meine Bestmarke, weiß ich aber nicht mehr genau (vielleicht weiß Juve es noch). Zum Vergleich - auf der PS3 war eine 1.47,6 meine schnellste Runde.
Ich hoffe sehr, dass der DC ein Einzelfall bleibt uns sich nicht wiederholt. Auf der PS3 hatte ich in F1 2013 keinen einzigen DC in einem Ligarennen, hat mich schon ein wenig gewundertEDIT: Vielleicht noch ein Wort zu Grafik - die ist in jedem Fall deutlich besser. Trotz meines schwachen Notebooks sah es sehr gut aus. Die Settings hatte ich auf Automatisch, hatte noch keine Zeit um etwas zu ändern, war aber ein Mix aus Niedrig und Hoch.
-
Gab ein Steamupdate um die Uhrzeit rum kann daran gelegen haben
-
Deine Q Zeit, 1.47,0 war aber auch auf hart, das sollte hier deutlich gemacht werden! Im Rennen war es tatsächlich deine angegebenen Zeit. Wenn du die Ein Stop Strategie durchziehen kannst und die Pace gehen kannst auf Dauer, ist da viel drin. Drück dir die Daumen und bin gern für mehr Train in Spa bereit.
-
Zitat
Hi everyone,
I have been through each reported incident and have come to a conclusion for each one.
We will now be running a strike based penalty system in which users are penalised via a strike.
· If a player receives two strikes they will receive a race ban.
· If a player receives three strikes they will be banned from the championship.
· If a league receives five strikes (across multiple drivers) they will be banned from the championship.
RACE REPORTS
· REPORT 1: Silicnt made an unfair move to overtake Andrei Codreanu on the last lap.
· OUTCOME: Andrei Codreanu was late to defend and should have been aware Silicnt was in a good position to make an overtake.
· PENALTY/ACTION: None.
· REPORT 2: Alex Gillon defended aggressively against MiniBlack during lap 31, resulting in MiniBlack spinning.
· OUTCOME: MiniBlack could have avoided the incident and had full visibility of Alex Gillon’s line at all times.
· PENALTY/ACTION: None.
· REPORT 3: Andrei Codreanu received an unfair penalty.
· OUTCOME: This penalty was unfair and should not have been applied in-game.
· PENALTY/ACTION: Penalty removed.
· REPORT 4: Silicnt made a dangerous move on lap 3 causing a major accident involving 3 cars.
· OUTCOME: Although the incident was large, it was evidently plagued with lag.
· PENALTY/ACTION: None. However, due to the circumstances, this is still an ongoing investigation.
· REPORT 5: Silicnt made unnecessary contact on Kramma through turn 3, lap 3.
· OUTCOME: Krama was recovering from a previous incident and returned to the track. He began to make his way to the racing line until he noticed Silicnt behind him. Krama took to the outside of the track to let Silicnt pass. Silicnt failed to follow the racing line and hit Krama from behind. Silicnt was given an opportunity to cleanly pass and failed.
· PENALTY/ACTION: 1 strike avoided to Silicnt.
Let me know if you have any questions.
Luke. -
mir scheint dieser Sililcnt legts drauf an gesilenst zu werden *büdüm tsch*
Da sieht man mal, wie krass es da auf der Strecke abgeht .. keiner hier würde so ein verhalten lange tolerieren^^
-
Echt unschön wie da gefahren wird sprachen wir ja im TS gestern schon drüber.
-
Da wird doch das Niveau des Events gleich mal ganz klassisch angehoben!
-
Ich finde es wirklich schade das Codemasters nicht mehr darauf achtet das die Leute Fair fahren, wenn ich Rennleiter wäre hätte ich die Leute die scheisse gebaut hätten die Liga davon ausgeschlossen für 3 Rennen
Den das was da zu sehen war, war eindeutig unfair und nicht Akzeptabel in einem Profi Online Rennsport
-
Das schlimme ist, dass die Leute, würden sie ein Rennen innerhalb ihrer Liga fahren, von der eigenen Ligaleitung bestraft werden würden, hier jedoch weiß man, dass Codemasters nicht hart durchgreifen wird, sondern nur eine Art lapalie daraus macht.
Würde jemand diese Mail von Luke in die Öffentlichkeit tragen, würde ein riesen Shitstorm losgehen xD