F1RC bei Codies League Championship - PC Liga

• Sorry Leute, aber ich muss meine Anfrage für Spanien zur Seite legen und mache anderen Fahrern Platz, da ich in Australien, Spanien und Spa für eine andere Liga fahren werde. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse.

• Moment mal.. ich habe zwar mit F1 nicht mehr soviel am Hut, ich will es nur nicht falsch verstehen, du fährst den Cup lieber für eine andere Liga?

• Das würde mich auch interessieren warum du den Cup mit einer anderen Liga fährst und hier plötzlich absagst? Wenn dem so ist, dann weist du was ich zum Söldnerverhalten gesagt habe. Wäre nett wenn du diesbezüglich uns aufklärst. Merci

• Erstmal muss ich mich entschuldigen, für die lange Antwortzeit, da ich Internet Probleme am Montag und auch teils am Dienstag hatte, welches mir auch erst kürzlich erlaubte Videos hochzuladen, da ich ja auch noch keinen Rennbericht dazu geschrieben
    hatte.
    Weiterhin zur Codies Liga muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass die maximale Fahrerzahl von Codemasters auf 35 begrenzt wurde, welches also für jede Liga 5 Fahrer bedeutet.
    Da für Australien schon Patronic und Matt fahren und es schon ziemlich sicher ist, dass Moka und Chaoz in Spanien antreten werden, sind es schon 4 Fahrer. Wenn ich dann noch die ganzen Bewerbungen für Spa, USA und auch besonders für Brasilien ansehe, wird es sowieso schon eng nur noch einen Fahrer auszuwählen, da auch bewährte Fahrer wie Juvenal auf diesen Strecken gut sind und auch natürlich Ihre Chance verdienen.
    Als Abschluss denke ich, dass es schon gut ist zur Seite zu treten und euch dieses Problem klären zu lassen und nicht noch ein weiteres zu erstellen.
    Ich hoffe wie gesagt, dass Ihr mir das wirklich nicht übel nimmt, auch den Hintergrund versteht und etwas mehr Verständnis zeigt.

• Weiterhin zur Codies Liga muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass die maximale Fahrerzahl von Codemasters auf 35 begrenzt wurde, welches also für jede Liga 5 Fahrer bedeutet.

?(?(?(
    Woher diese Info?
    Halte ich für Schwachsinn. Ich stehe ja mit Luke in Kontakt und er hatte mich in keinster Weise darauf hingewiesen, obwohl ich bereits angekündigt habe, dass wir, wenn möglich, mit 10 verschiedenen Fahrern antreten werden. :huh:

• Also ich sehe, dass Im Reglement, dieses Schwarz auf Weiß steht:

"The Codies League Championship (the “Championship”) will consist of five F1 2013 multiplayer races participated by 14-35 driver entrants and 6 league admin entrants"

Aber vielleicht wurde ja etwas daran geändert und ich habe dieses noch nicht erfahren.

• Hm, die Regel erschließt sich mir nicht so ganz, aber ich habe Luke diesbezüglich noch mal kontaktiert. Allerdings ist es ja z.B. so, dass die AOR durchgehend nur mit 2 Fahrern antreten wird, dadurch wäre das vielleicht auch kein Problem, wenn andere dafür mehr durchwechseln, sofern sie es mit dieser magische Grenze von 35 Fahrern tatsächlich so genau nehmen ^^

• Okay, hier ein Statement von offizieller Seite:

Zitat

There is no limit.

You could run with 10 different drivers if you wanted to (2 different drivers each grand prix).

Auf gut deutsch: Es gibt keine Begrenzung, ihr könnt so viele Fahrer einsetzen, wie ihr wollt :P
    :fahne: