F1RC bei Codies League Championship - PC Liga

• An welchen Rennen möchtest du teilnehmen? 6

1. 09/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya (3) 50%
    2. 16/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps (4) 67%
    3. 23/07/14 – United States, Circuit of the Americas (4) 67%
    4. 30/07/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace (4) 67%

Dann machen wir das eben hier ^^

Bitte stimmt für alle Strecken ab, auf denen ihr euch eine Teilnahme vorstellen könntet. Wenn es egal ist, einfach für alle Strecken abstimmen.

• An welchen Rennen möchtest du teilnehmen? 7

1. 16/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya (4) 57%
    2. 23/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps (4) 57%
    3. 30/07/14 – United States, Circuit of the Americas (3) 43%
    4. 06/08/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace (4) 57%

Leider gibt es kurzfristig ein paar Änderungen. Die Strecken sind geblieben, aber das Event beginnt nun eine Woche später und nach dem ersten Rennen finden die Rennen nicht mehr am Donnerstag, sondern mittwochs statt. Die News auf Codies Blog erscheint in 4 Tagen.

Bitte stimmt also nochmal neu ab, wann ihr teilnehmen möchtet, und Patronic & Matt müssten mir ihren Start in Melbourne noch mal bestätigen. ;)

• Hier nochmal meine Bestätigung .. wird zwar schwer zu trainieren, weil ich in der Woche Besuch von meinem Kumpel aus der alten Heimat bekomme und 2 Tage vorher Geburtstag habe xD aber das bekomm ich schon iwie hin.

• Komplett? ;( Wäre sehr schade. Du hattest dich doch auch vorher schon für den 16.07 & 23.07 gemeldet, oder? Die Termine sind doch unverändert geblieben :huh:

Gut das war etwas überstürzt gesagt aus der Entäuschung heraus. Ich wollte halt unbedingt USA fahren :love: , aber das geht jetzt nicht mehr, da der Termin jetzt direkt vor der zweitwichtigsten Prüfung dieses Semester liegt :facepalm: , und um mich selbst zu schützen kann ich dann wohl nicht fahren. Zum Spa Rennen und zur Not auch zum Spanien Rennen, stünde ich zur Verfügung, wobei ich auf beiden Strecken im Renntrimm nicht sonderlich schnell bin, aber vielleicht stimmt das mit meinem neuen PC, den ich bis dahin zusammengebaut haben müsste, auch nicht mehr, mal schauen.

• Also gerne würde ich eine Chance für Spanien bekommen, da es auch einer meiner Lieblingsstrecken ist. In der Quali wäre für mich eine hohe 1:18 drin. Hoffe, dass es gut genug ist.
    Aber auch generell, falls es für andere Strecken danach im Kalendar einen Platz gibt, könnte Ihr auf mich zählen und auch dass ich natürlich das Beste geben werde um Punkte zu gewinnen.
    Ach und Fahrhilfen brauche ich auch nicht. :)

• CLC_calendar.png

Nun ist es offiziell und am Donnerstag geht es wie angekündigt in die erste Runde. Die anderen Teilnehmer erhalten umgehend Post, ich warte nur noch auf eine Rückmeldung von Moka ;)
    Matt & Patronic kriegen gleich auch noch Post, gibt noch ein kurzes briefing und dann ist es ja auch nocht mehr lange, bis es schon losgeht. Wir drücken euch die Daumen und trainiert noch mal fleißig zusammen :f1:
    Unsere Kutsche für die Saison wird übrigens der Lotus E21 sein. :)

http://blog.codemasters.com/co…c-pc-meet-the-contenders/