So sieht's aus
-
-
Wenn wir schon beim wählen sind, Australien kann ich, Brasilien noch besser! Rest bin ich im Urlaub!
-
Ich würde gerne in Belgien starten
-
An welchen Rennen möchtest du teilnehmen? 6
-
09/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya (3) 50%
-
16/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps (4) 67%
-
23/07/14 – United States, Circuit of the Americas (4) 67%
-
30/07/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace (4) 67%
Dann machen wir das eben hier
Bitte stimmt für alle Strecken ab, auf denen ihr euch eine Teilnahme vorstellen könntet. Wenn es egal ist, einfach für alle Strecken abstimmen.
-
-
bei spanien ist es ein vielleicht... ich weiß nicht ob da unser aufsteigsspiel schon war, sofern es aber so sein sollte sehr sehr gern
-
Bitte abstimmen!
-
An welchen Rennen möchtest du teilnehmen? 7
-
16/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya (4) 57%
-
23/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps (4) 57%
-
30/07/14 – United States, Circuit of the Americas (3) 43%
-
06/08/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace (4) 57%
Der exakte Kalender sieht wie folgt aus:
02/07/14 – Australia, Albert Park
09/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya
16/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps
23/07/14 – United States, Circuit of the Americas
30/07/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace
Leider gibt es kurzfristig ein paar Änderungen. Die Strecken sind geblieben, aber das Event beginnt nun eine Woche später und nach dem ersten Rennen finden die Rennen nicht mehr am Donnerstag, sondern mittwochs statt. Die News auf Codies Blog erscheint in 4 Tagen.ZitatHi everyone,
As you know, the previous email contained a TBC race calendar for the PC Codies League Championship. This calendar has been revised, the following dates are final.
10/07/14 – Australia, Albert Park
16/07/14 – Spain, Circuit De Barcelona-Catalunya
23/07/14 – Belgium, Circuit de Spa-Francorchamps
30/07/14 – United States, Circuit of the Americas
06/08/14 – Brazil, Autodromo Jose Carlos Pace
The first race of the season will commence 10/07/14 at 8 PM UK time on the dot.
We will be announcing the league calendar (along with the participating leagues) this Thursday (03/07/14).
Bitte stimmt also nochmal neu ab, wann ihr teilnehmen möchtet, und Patronic & Matt müssten mir ihren Start in Melbourne noch mal bestätigen. -
-
Durch die neuen Termine muss ich meine Teilnahme leider absagen.
-
Durch die neuen Termine muss ich meine Teilnahme leider absagen.
Komplett?Wäre sehr schade. Du hattest dich doch auch vorher schon für den 16.07 & 23.07 gemeldet, oder? Die Termine sind doch unverändert geblieben
-
Hier nochmal meine Bestätigung .. wird zwar schwer zu trainieren, weil ich in der Woche Besuch von meinem Kumpel aus der alten Heimat bekomme und 2 Tage vorher Geburtstag habe xD aber das bekomm ich schon iwie hin.
-
Mein Aufstiegsspiel ist am 13. folglich wird am 16. sicher kein Training sein und somit kann ich zum Spanien GP
-
Es fehlt ja noch jemand in spanien
-
Komplett?Wäre sehr schade. Du hattest dich doch auch vorher schon für den 16.07 & 23.07 gemeldet, oder? Die Termine sind doch unverändert geblieben
Gut das war etwas überstürzt gesagt aus der Entäuschung heraus. Ich wollte halt unbedingt USA fahren
, aber das geht jetzt nicht mehr, da der Termin jetzt direkt vor der zweitwichtigsten Prüfung dieses Semester liegt
, und um mich selbst zu schützen kann ich dann wohl nicht fahren. Zum Spa Rennen und zur Not auch zum Spanien Rennen, stünde ich zur Verfügung, wobei ich auf beiden Strecken im Renntrimm nicht sonderlich schnell bin, aber vielleicht stimmt das mit meinem neuen PC, den ich bis dahin zusammengebaut haben müsste, auch nicht mehr, mal schauen.
-
Also gerne würde ich eine Chance für Spanien bekommen, da es auch einer meiner Lieblingsstrecken ist. In der Quali wäre für mich eine hohe 1:18 drin. Hoffe, dass es gut genug ist.
Aber auch generell, falls es für andere Strecken danach im Kalendar einen Platz gibt, könnte Ihr auf mich zählen und auch dass ich natürlich das Beste geben werde um Punkte zu gewinnen.
Ach und Fahrhilfen brauche ich auch nicht. -
Nun ist es offiziell und am Donnerstag geht es wie angekündigt in die erste Runde. Die anderen Teilnehmer erhalten umgehend Post, ich warte nur noch auf eine Rückmeldung von Moka
Matt & Patronic kriegen gleich auch noch Post, gibt noch ein kurzes briefing und dann ist es ja auch nocht mehr lange, bis es schon losgeht. Wir drücken euch die Daumen und trainiert noch mal fleißig zusammen
Unsere Kutsche für die Saison wird übrigens der Lotus E21 sein. -
hahahaha "F1R"
-
Mädels, ich drück euch dolle die Daumen von Bora Bora aus! Spa & Bra will ich aber unbedingt fahren!
-
Viel Glück Jungs drücke euch die daumen
schade das man das nicht Live Streamen kann dann würd ich zuschaun
-
Wird von Codemasters selbst gestreamed auf Twitch
-
will ich aber unbedingt fahren!
Ganz schlechte Nachrichten Juve, der Willi ist gestern leider gestorben.