Suche guten aber billigen pc..

  • Hallo Jungs wie oben schon beschrieben suche ich einen pc der nicht zu teuer ist...


    Es wäre schon gut wenn dieser einen nvidia gtx grafikkarte hätte und einen intel core i prozessor....


    Monitor und Tastatur wird nicht benötigt.... Dieser Pc soll generell nur zum spielen von Ac und diversen anderen spielen (Rennspiele) dienen...


    Außerdem müsste ein 500 watt Netzteil vorhanden sein sodass man diesen eventuell in paare Jahren aufrüsten kann...


    Falls jemand mir da weiterhelfen kann bitte melden!!! Und nur zur Info ich bin kein Computerspezialist...


    danke

    CPU: I7 4790K 4*4,4ghz \ Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 \ Grafikkarte: Evga GTX 970 FTW "Plus Edition"

  • ich finde die komponenten in den pc games hardware rechner bei alternate eigentlich nicht schlecht.
    die rechner sind gut zusammengeschnitten. komponenten passen also perfekt zusammen.
    watch dogs gibts sogar gratis mit dazu :D


    schaue mal unter folgendem link ob da was dabei ist:


    PCGamesHardware PCs


    Alternativ kann man die Komponenten ja einzeln bestellen und selbst zusammenbauen. So kann man nochmals 100 - 200 € sparen...

  • Könnte ja jetzt mal den Stromberg zitieren =D Gut aber Billig das findest du sonst nur auf dem Straßen......weg

  • ja bis 700 euro auf raten würde ich auch nehmen... aber nicht mehr


    Die farge ist muss es ein intel cor i5 oder i7 sein??? bzw reicht nicht ein i3 prozessor??

    CPU: I7 4790K 4*4,4ghz \ Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 \ Grafikkarte: Evga GTX 970 FTW "Plus Edition"

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.