nix von gelesen waren ja in nem FP und im TS nächste mal einfach Ts joinen
-
-
So, lvl 11 und die Flotte erreicht in einer doch noch 2 Stündigen Aufnahme erreicht.
Wer wäre denn Samstag Abend dabei?
-
ich nich da schaue ich Deutschland
-
Dito
-
Ja, Samstag ist eher ungünstig, wie sieht es mit Freitag aus, von mir aus können wir es aber auch auf nächste Woche verschieben, hab noch genug Material um die Zeit zu überbrücken.
-
Freitag auch lieber als Samstag, weil Deutschland
Wäre ungünstig^^
-
Freitag auch dabei (ab 20 Uhr) Samstag=SCHLAAAAANND !!!
-
Chris wie heißt du ?
-
Mal so am Rande ne Frage, wo soll eure Reise hingehen als Truppe? RAID?
-
Hört sich ja fast nach einem wenn ihr raidet bin ich dabei an =D mhm ka....kann ich mir jedenfalls gut vorstellen wenn wir genug Leute sind
-
Die Gilde wächst und gedeiht schon 6 % EP Bonus
-
Scheiß WM...
Naja wenns sein muss dann halt Freitag
-
ich glaube daddeln oder fußball schauen ist im gleichen maße wenig produktiv
-
Ich werd heut hier mal eine kleine Liste erstellen ab wann man mit den Flashpoints starten kann.
Für jeden Flashpoint gilt folgendes Personal. 1 Tank, 2 DD, 1 Heal
Je nachdem wie gut die Gruppe equipt ist kann man auch schon 1 oder 2 lvl eher mit dem gewünschten FP beginnen. Dadurch bekommt man mehr Erfahrung, aber es wird auch schwieriger.So hier mal die ersten beiden FP's. Liste wird dann später fortgesetzt.
Lvl 10-14 Die Black Talon ( Ausnahme hier, kann auch mit 2 oder 3 Mann gespielt werden)
Lvl 14-18 Die Hammerstation -
Jemand eine Ahnung, welche Attribute, für welche Klasse gut ist?
Beim Sith-Inquisitor gehe ich mal davon aus, dass es Willenskraft ist, da jede Questbelohnung nur solche Attribute hat, aber was ist für die anderen wichtig?
-
Kopfgeld Zielgenauigkeit
-
Jemand eine Ahnung, welche Attribute, für welche Klasse gut ist?
Beim Sith-Inquisitor gehe ich mal davon aus, dass es Willenskraft ist, da jede Questbelohnung nur solche Attribute hat, aber was ist für die anderen wichtig?
Jedi-Ritter / Sith-Krieger= StärkeJedi Botschafter / Sith-Inquisitor = Willenskraft
Schmuggler / Imperialer Agent = List
Soldat / Kopfgeldjäger = Zielgenauigkeit
Alle = Ausdauer
-
http://starwars.gamona.de/2014…e-abonnement-fur-35-euro/
Ein nettes Angebot
Bioware hat heute den SWTOR Sommerpass angekündigt. Dabei könnt ihr vier Monate Spielzeit für 35 Euro kaufen. Ihr spart also rund 33% im Vergleich zum normalen Abo. Das Angebot gilt allerdings nicht für aktuelle Abonnenten, sondern nur für Spieler, die derzeit noch ohne Abo spielen. -
Super Angebot
Mich würde noch die Gruppenzusammensetzung für morgen interessieren
Ich würde mein Sith Inquisitor als Heiler oder den Agent als DD bevorzugen.
-
<---Tönk