SWTOR Lets Play Together

• Ich glaube es wird wirklich mal Zeit einen festen Termin zu finden, da Basti, Nangapark und R4PO grade bereits den ersten Flashpoint in Angriff nehmen.

Damit nicht doch ein großer Vorsprung entsteht, würde ich vorschlagen, dass jeder der wirklich und fest an diesem Projekt teilnehmen will, hier drunter eine Zeit postet, an der er wirklich zu 100% (Ausnahmen bestätigen dabei die Regel) zur Verfügung steht.

Ich denke mal einige, unter anderem auch ich, warten schon sehnsüchtigst darauf, das wir endlich anfangen können und bevor das alles so vor sich hin plätschert dann lieber ehrlich sein und ne Zeit reinhauen :)

Möchte auch niemandem Druck machen oder die Lust nehmen, weil das auch alles immernoch Spaß machen soll, oder? :)

Ich bin z.B jeden Abend ab 20 Uhr da und kann loslegen (Kinder im Bett usw.)!

Lg
    Matt

• Hätten dich ebend gerne mitgenommen, mehr als 4 passen da eh nicht rein.

Schade drum, ein Flashpoint ist ja nix wildes mehr als fragen kann man nicht :)

• Geht ja um die Planung. Grade kurzfristig hatte ich nich so die Motivation dazu, sorry dafür.

Nur damit auch mal andere nen groben Überblick bekommen, wer wo wie wann kann.
    Bringt ja nix, wenn jemand schreibt "wir nehmen dann und dann auf" .. dann kann man sich besser aufeinander abstimmen.

• Offizieller Beitrag

dann schreibt jeder einfach wann er diese woche grob ein wenig länger zeit zum spielen hat (damit es sich auch lohnt)...
    ich fange mal an.

gar nicht! :D

bin die woche leider komplett verplant, mehr als eine halbe stunde ist da mal spontan nicht drin

sonst könnt ihr ja auch einen seperaten thread für an und abmeldungen machen. ähnlich wie bei den warm ups :coffee:

• Ich habe ja bereits mehrfach gefragt wann wer kann, leider geben die meisten keine brauchbare Antwort.

Ist leider nicht ganz einfach zu planen wenn einige sich kaum zu Wort melden andere dafür nicht warten können.

• Ich fange einfach mal an...

1x Juggernaut (Level 11 DD + Tank)
    1x Saboteur (Level 11 DD + Heal)
    1x Hexer (Level 10 DD + Heal)
    1x Söldner (Level 18 DD + Heal)
    1x Powertech (Level 10 DD + Tank)

Das sind alle die in Reichweite für ein gemeinsames LP hatte bzw. hochgespielt hab, von der Story her sind sie alle gerade frisch vom Start Planeten runter vor dem ersten Flashpoint, bis auf den Level 18er.

Ich würde dann spielen worauf ich gerade Lust habe, bzw was in der Gruppe gebraucht wird, man kann ja mit den Klassen immer 2 Specs spielen, am Ende wird sich aber wohl auf 1 Char hinauslaufen.

Zeit hätte ich unter der Woche so ca. ab 19:00, ich kann mich da ganz gut anpassen, außer Mittwoch da geht es gar nicht, am WE bin ich offen für Vorschläge und sehr flexibel.

Ach und ich habe aktuell kein Abo abgeschlossen, das sollte man mMn auch beachten, da Spieler mit Abo 25% schneller Leveln wenn ich mich nicht komplett täusche, was sich nach ein paar Sessions schon bemerkbar machen würde.

• Hatte ja gestern nichts mit nicht warten zu tun, in den FP passen nun mal vier und es waren spontan genug Online das man gehen konnte. Hab mir jetzt parallel einen twink gemacht um einfach so etwas zu spielen. Der andere wird halt genutzt wenn sich Leute für einen FP finden so wie gestern.

• kann man auch gerne tun, bin da flexibel und der Char wird ja auch nicht gelevelt der steht für FP's als Tank zur Verfügung und wartet fleissig.

Das mit der zusätzlichen EP stimmt allerdings das macht sich schon bemerkbar etwas.

• Ja gut, den 25% Bonus hatte ich nu auch net im kopf, wäre also auch interessant hier Rückmeldung zu erhalten werd Abonniert und wer nicht, damit ichs im Eingangspost mit eintragen kann.

• Wäre übrigens hilfreich, wenn die Gildenleader dann auch einladen würden, wenn man sie ingame anschreibt :P

Bin im moment ein level 6 Sith-Inquisitor und arbeite mich voran.

Zeit hätte ich unter der Woche immer abends ab 18.00 Uhr (außer wenn ich zum Sport gehe, aber das kann man ja rechtzeitig planen) und am Wochenende ab 11.00 Uhr (zu früh wollen wir ja auch nciht anfgangen :D)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Also hier nochmal meine Zeiten wo ich könnte.
    In der Woche ab 20 Uhr ( außer Mittwoch ) , WE könnte ich mir einrichten

Chars: Hexer Heal-DD lvl12 Söldner DD lvl1 aber in 2/3 Stunden is der auch auf lvl 11

Habe abbo