SWTOR Lets Play Together

• Hey Leute, da ja einige hier SWTOR spielen, gespielt haben und scheinbar bei einigen gewisses interesse vorhanden ist zusammen zu zocken, wollte ich mal nachfragen wer lust auf ein F1RC LPT hätte.
    Gespielt werden würde auf der dunklen Seite, alles andere kann man dann noch absprechen.

Grundsätzliches Interesse:

- Danseba: (lvl 11 - Imperialer Agent - DD - bevorzugt Samstag Abend)
    - Matt Hardy: (lvl 9, Sith Krieger - DD - so ziemlich jeden Abend ab 20 Uhr)
    - Devflash: Juggernaut (Level 11 DD + Tank), 1x Saboteur (Level 11 DD + Heal), 1x Hexer (Level 10 DD + Heal), 1x Söldner (Level 18 DD + Heal), 1x Powertech (Level 10 DD + Tank) Unter der Woche (ausser Mittwoch) ab ca 19 Uhr und WE flexibel.
    - cHaOz: (lvl 4 - Sith Inquisitor)
    - R4PO*: (lvl 10 - Heal)
    - Basti*: (lvl 10 - Kopfgeldjäger - Tank)
    - Bi-Ba: (lvl 15)
    - Chrisk: (unter der Woche ab ca 18 Uhr)
    - Nangapark*: (lvl 10, unter der Woche ab 20 Uhr, ausser Mittwoch)
    - Luigi346: (lvl 15)

* = 1. flashpoint (kA wie weit das ist)

• Grundsätzlich ist erstmal jeder willkommen der interesse hat^^

Wer aufnehmen kann, darf natürlich aufnehmen, es ist aber keiner verpflichtet. Ich für meinen Teil werde wohl komplett aufnehmen. Wenn es aber gewünscht ist kann man auch reihum aufnehmen und uppen.

• Wäre wohl auch dabei :D

Habe zwar noch nen 50er Sith Krieger, aber mittlerweile keinen Plan mehr :D

Habs mir damals am Anfang gekauft, dann aber aufgehört :P

Wollte aber eh mal wieder reinschaun :P

• Hmm, war auch mal lange mit dabei, aber glaube ich bin damit done...dennoch gute Idee!

Ich suche eher SC2 Jünger, habs wieder endeckt für mich! :D

• Hätte ich auch mal wieder bock drauf. Zwar schon lange nicht mehr gespielt. Muss ich erstmal checken ob mein damals top Equip auch noch top ist.

Chars: Hexe Heal, Söldner DD, Juggernaut Tank alle lvl 55

• Hab gerade mal geschaut, mein Sith Char ist ein Level 11 Bounty Hunter, ich würde den dann auch weiter ruhen lassen bis sich hier etwas ergibt. :coolface:

• Also ich habe ja gehofft das quasi alle zusammen bei 0 anfangen und nicht jeder einen gewissen Stand an Equip und so hat, damit das ganze auch etwas fairer verläuft und nicht permanent im laufe des LPs Leute dazu kommen. Ich sag mal, nen lvl 10 Char ist jetzt nicht extrem weit weg (auch wenns durchaus ne weile dauert bis man dahin kommt), aber lvl 50 oder 55 find ich dann schon bissl arg weit und geht ein wenig am Sinn eines Lets Plays vorbei.

Allerdings muss ich auch sagen das das interesse erstaunlich groß ist (Stand jetzt sind wir 9, wenn wirs zeitlich geregelt bekommen, dazu hat meine Freundin Wind davon bekommen und würd auch gern mitmachen). Somit wären das für ein gemeinsames LP vllt etwas viele, so das man hier vllt auch 2 Gruppen machen könnte / müsste und man später vllt zusammen raiden geht oder so.

Generell wäre es mal interessant zu hören wann ihr so Zeit für aufnahmen hättet, so das man Regelmäßig 1x die Woche 2,5-3 Stunden aufnimmt.

• Wenn ich nicht zum Sport gehe, hätte ich Wochentags so ab 18.00 Uhr bis 22/max 23 Uhr Zeit.

Am Wochenende muss ich schauen. Dieses WE geht bei mir zB schon mal nicht.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Das mit den Gruppen dürfte gar keine so schlechte Idee sein.

Ich würde beispielsweise Samstag Abend ab 20 Uhr aufnehmen wollen, da Frau und Kinder und während die 3 Sprösslinge hier noch rumm turnen wäre das Aufnehmen so gut wie unmöglich, wegen der Geräuschkulisse.

Mein Vorschlag also Gruppe 1 - Samstag Abend 20 Uhr bis keine Ahnung xD

Eine Idee :)

• Also Krieger und Hexer haben eins, Kopfgeldjäger und Imperialer Agent haben eins.

Klassen sind glaube ich egal, da es ja entweder in der Sith-Akademie anfängt oder bei den Hutten da (Grad kp. welcher Planet^^)

Mfg
    R4PO