SWTOR Lets Play Together

  • Hey Leute, da ja einige hier SWTOR spielen, gespielt haben und scheinbar bei einigen gewisses interesse vorhanden ist zusammen zu zocken, wollte ich mal nachfragen wer lust auf ein F1RC LPT hätte.
    Gespielt werden würde auf der dunklen Seite, alles andere kann man dann noch absprechen.



    Grundsätzliches Interesse:


    - Danseba: (lvl 11 - Imperialer Agent - DD - bevorzugt Samstag Abend)
    - Matt Hardy: (lvl 9, Sith Krieger - DD - so ziemlich jeden Abend ab 20 Uhr)
    - Devflash: Juggernaut (Level 11 DD + Tank), 1x Saboteur (Level 11 DD + Heal), 1x Hexer (Level 10 DD + Heal), 1x Söldner (Level 18 DD + Heal), 1x Powertech (Level 10 DD + Tank) Unter der Woche (ausser Mittwoch) ab ca 19 Uhr und WE flexibel.
    - cHaOz: (lvl 4 - Sith Inquisitor)
    - R4PO*: (lvl 10 - Heal)
    - Basti*: (lvl 10 - Kopfgeldjäger - Tank)
    - Bi-Ba: (lvl 15)
    - Chrisk: (unter der Woche ab ca 18 Uhr)
    - Nangapark*: (lvl 10, unter der Woche ab 20 Uhr, ausser Mittwoch)
    - Luigi346: (lvl 15)



    * = 1. flashpoint (kA wie weit das ist)

  • Wenn ich darf bin ich dabei.


    Irgendwelche infos was gegenseitige Aufnahme angeht? Müsste meine Parts quasi immer über Nacht hochladen ... 6000er is halt nich so pralle

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • bin auch dabei bislang immer nur die helle Seite gespielt kann interessant werden gerade mit den entscheidungen nach quests

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.