Steht doch da das gar nix geplant wurde und auch ICH habe da nix zusammengeplant "SPONTANER FP", egal was man schreibt kommt irgendwie nur merkwürdiges zurück wenn meinst das man das tun sollte, euch jedenfalls Viel Spaß heute Abend.
-
-
schließlich haben wir uns alle gefreut zu spielen in einer Gruppe, und nicht nur 4 Leute
klingt für mich so als wäre da was anderes geplant als von beginn an angedacht, aber (und das nur um dir noch was merkwürdiges zurückzuschicken), ich hab da kein Bock druff, mach wie du denkst und gut is.
-
Die Leute, die heute Abend 20 Uhr Zeit und Lust haben 2-3 Stunden zu spielen und aufzunehmen, sei es FlashPoints zu machen oder zu questen (es geht ja sehr wohl beides) kommen einfach heute Abend ins TS. Je nachdem wie viele Leute das sind, kann man für heute Abend schonmal 2 Gruppen bilden, die dann entsprechend ihre FP's oder Quests machen.
Sollte das erfolgreich sein und die Level nicht groß voneinander unterscheiden (zwischen allen Spielern) kann man sogar hier und da ein paar Leute switchen lassen, das jeder mal mit jedem aufgenommen hat. Lässt den Spaßfaktor eventuell auch nicht sinken.
Im Endeffekt wäre das doch ein guter Lösungsansatz.
Oder andere Vorschläge?
-
Ich mache doch gar nichts und hier schon gar nicht wie ich denke , ich habe nicht mal ne Ahnung was gerade mit dir abgeht Danseba
es wurde überhaupt null geplant oder sonstiges, wir haben alle darauf gewartet das man nun endlich einen festen Termin findet genau wie du und man dann vernünftig Gruppe/n bildet.
Wenn sich andere freuen das man gruppen bildet habe ich doch nix geplant, keine Ahnung was da gerade los ist ich verstehe nur Bahnhof.
-
*auf die Uhr tippt*
-
Sorry, Gestern total weggepennt. Werd heute vorraussichtlich dauerhaft im TS sitzen, dort bitte am besten mal anstubsen. Gut möglich das ich in ner Aufnahme bin, deshalb nur 1x anstubsen.
-
hier in letzter zeit irgendwas passiert? spielt es jmd?
-
Am Wochenende wieder