Bonaparte

Partymusik
-
-
Ist jetz eher was ganz neues
Aber was bei uns oft auf Parties lief war vieles von Mord Fustang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie sowas aber gibt zu den Originalen von ihm selbst wie : Windmaker, Electric Dream auch viele Remix die auch sehr geil sind
-
Mord Fustang WTF?
-
Des ist übel geil und auf ner krassen Anlage zerlegts dir dein ganzes Zimmer
-
Ich kann ja mal ein paar Worte zu Hartz-4-Weihnacht verlieren, dann könnt ihr das besser einordnen und vielleicht noch zielgerichtete Vorschläge machen.
Ich treffe mich mit einer Hand voll Freunden seit Jahren, kurz nach Weihnachten, in einer Gartenlaube und wir betrinken uns einen oder auch wahlweise 2 Tage in selbiger Hütte. Dazu bringe ich meinen Hurricane Ghettoblaster mit, wir geben uns schrullige Namen und ziehen und bescheidene Outfits an (ich habe z.b. einen pinken Trainingsanzug aus Ballonseide...). Den Alkohol lasse ich an dieser Stelle unerwähnt.