servus leute mein contoler ist bissel kaputt gegangen wenn ich heute den ein oder anderen fehler mache habt verständniss bitte
-
-
oh mein gott ein williams heute mit lenkproblemen
-
Habe die ecken mit ne fingernagelfeile abgeschliffen grad das ich net hängen bleiben mit dem stick der rutscht jetzt schön drüber hoffe ich
-
wird schon gut gehen
-
So ist einer meiner Controller auch mal geendet
-
das ist der 3. controller der so endet
-
Was macht ihr mit euren Controllern? Feuert ihr die durch die Gegend oder wie?
-
aggresives lenken
-
Aggressives Lenken, ja
Frühere flogen aber gerne auch mal quer durch die Wohnung. Die sahen dann aber schlimmer aus
-
zb. Bei fifa
-
Also so aggresiv hab ich noch nie gelenkt das mir nen Controller kaputt gegangen ist
und bevor ich die durch die Gegend schmeiße hör ich doch lieber auf Fifa o.ä. zu zocken. Aber naja
-
Bei FIFA sind bestimmt schon zwei drauf gegangen.
Wer ist sonst schuld wenn man verliert weil der Spieler zu langsam gelaufen ist? Natürlich ging der Knopf nicht weit genug rein also sind die teilweise in Form eines geballten kamehamehaa in die Wand oder auf den Kumpel geflogen -
Bei mir sind bereits 3 Controller damit geendet, dass der linke Analogstick bei Linkslenkung hängen bleibt, wegen F1. Funktionieren ansonsten noch einwandfrei, ausser eben dem linken Analog... Dass da der Rahmen abgebrochen ist wie bei maxiking, hatte ich auch schon
-
Was macht ihr mit euren Controllern? Feuert ihr die durch die Gegend oder wie?
Hättest mal sehen müssen, wie bei Fifa die PS3 controller bei mir durchs zimmer geflogen sind
Haben aber alle bisher überlebtUnd bei der PS4 bin ich jetzt vorsichtiger