• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin sowohl Fussball als auch F1 fan. Auch für andere Motorsportarten Interessiere ich mich. Meine Hobbies sind Fußball, Kartfahren und natürlich zocken.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Seit F1 Championship Edition jedes F1 für ps3. Dazwischen auch mal NFS Shift, GT5 usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja ich bin mehrere Jahre in einer Liga gefahren, mehr oder weniger erfolgreich. Hat eigentlich immer Spaß gemacht. Auch zurzeit fahre ich in einer Liga, bei der mir aber in sachen Funraces zu wenig los ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Defenetiv langfristig!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Das kommt ganz auf die Konkurrenz an, denke aber das ich schon nicht ganz schlecht bin.


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Vettelspeed92


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Ich möchte einfach wieder in einer Liga fahren in der auch neben den Rennwochen was los ist.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/my-result/3510689589

  • Auch an dich herzlich Willkommen hier in der F1RC, Stefan :silvester:
    Hannes hat schon viel von dir erzählt :coolface: Nein, soviel auch wieder nicht lediglich, dass du ihn immer gejadgt hast, aber das sagt eigentlich schon einiges über deine Pace aus :D


    Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison und fahren in diesee Saison nur noch in Interlagos! :f1:
    Am Donnerstag im Warm Up wäre der erste große mögliche Test für dich, wo wir dann auch einen ersten Eindruck von dir, deiner Pace und Fairness bekommmen.


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag vorher ankündigen). :)


    Trainingssession (PS3)


    Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC
    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Stefaaaan! Servus! Er gehört eindeutig Liga 1 habe schon mehrere Meisterschaften gegen ihn Gefahren. Mal war er besser, mal ich.. Nachdem ich Dario und Danger schon den Zahn gezogen habe ist nun hoffentlich nun stefan dran :P er ist dazu ein sehr fairer Fahrer also alles gut, freu mich

  • Danke^^ Jo Donnerstag klingt gut, hoffe habe da dann nen halbwegs guten Speed drauf;)


    Hey Hannes, freu mich hoffentlich wieder auf spannende Duelle mit dir.
    Aber als ernsthaften Titelkandidat braucht mich hier niemand sehen, wer 3 mal Vize wird kriegt das nicht mehr hin^^

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.