Bewerbung für die Liga 2! :)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo liebe Freunde :),


    mein Name ist Patrick und bin alte 21 Jahre alt.
    Formel 1 schauen und selber spielen gehört schon zum normalen Tagesablauf (ein Rennen am Abend zur Entspannung ;) ) und deshalb möchte ich mich bei euch als Fahrer bewerben! Gerne könnt ihr auch mehr über mich erfahren. Einfach fragen :P ich beiße nicht.

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

    MattHardy92

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Puh, wo soll ich da anfangen?
    F12000 PS1
    F12001 PS2
    F12002 PS2
    F1 Challenge 99-02 (inkl. Mods)
    rFactor (Formel 1 Mods natürlich :P)
    Grid 1
    F1 2010
    F1 2011
    F1 2012
    Grid 2
    F1 2013
    Grid Autosport (WIRD GEKAUFT!!)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja,
    ich habe mit meinen Freunden zusammen eine eigene Liga gegründet, in der auch viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden. Leider ließ das Interesse der anderen immer mehr nach, weshalb ich die Liga dann schloss. Die Liga hielt 2 Saisons stand und ich wurde jeweils Weltmeister :).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Definitiv langfristig.
    Wofür sollte ich mich auch in Liga 2 bewerben (um dann eventuell in Liga 1 aufzusteigen), dann dort um die Krone fahren und dann sagen:" Nöö keine Lust mehr!" :P. Ich will mich mit den anderen Fahrern messen und mal sehen was dabei heraus kommt.


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich habe einfach Google gefragt. Die sind dann zu eurem Server gefahren, haben Fotos vor Ort gemacht und haben dann gesagt "schaus dir an" und nun ja :D hier bin ich.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

    http://www.speedtest.net/result/3506974130.png


    Ich hoffe das Ergebnis ist noch im Rahmen. Bin selbst mit meiner 6000er Leitung nicht zufrieden, hatte aber noch nie Probleme im Spiel :)




    So, dass war meine kurze und hoffentlich ansprechende Bewerbung :)
    Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht!



    LG
    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Hallo Patrick,


    Herzlichen Willkommen, schön das du uns gefunden hast! :)


    Seit langem, das gestehe ich gern ein, eine sehr schöne Bewerbung,
    inkl. Vita, wo man schon so einiges erfahren kann, Dank Dir!


    Ich bin Juvenal, Ligaleitung der 2. Liga und für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen.


    Leider haben wir derzeit keinen freien Platz für Dich in unserer Liga 2, ein Aufnahme-Stopp läuft derzeit auch. Aber keine Sorge, nur noch für diese Saison, da es nur noch 3 Rennen sind und die Situation an der Spitze und im Mittelfeld extrem spannend ist und es so zu Wettbewerbsverzerrungen kommen kann, könnte.


    Du kannst aber gern, was wir auch hoffen, an unseren Testrennen teilnehmen die jeweils immer Donnerstags vor dem eigentlichen Ligarennen stattfinden. Dort können wir auch beurteilen ob du vom Character & Fahrstile her zu uns passt. Derzeit stecken wir mitten im Warmup für das Rennen heute, somit keine Teilnahme mehr möglich.


    Das nächste Testrennen findet aber bereits schon nächsten Donnerstag statt, 22.5.2014 ab 18.15 Uhr, wo du dich dann im jeweiligen Tread gern anmelden kannst. Stammfahrer machen für genau solche Rennen immer Platz für die Neuen, falls es den voll wird, was meistens auch so ist. Wir trainieren hier auch viel und sind oft im TS wo wir besonders vor den Rennen die jeweilige Strecke intensiv üben. Auch dort bist du gern willkommen!


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können. Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Darüberhinaus stecken wir derzeit mitten in der Planung für die neue Saison, wo sich vieles ändern wird und einige neue spannende Dinge auf die Owner zukommen werden, wenn es passt, bleiben lohnt sich also! ^^


    Viele Grüße Juve

  • Danke für die wirklich sehr schnelle Antwort Juve :) !


    Natürlich werde ich an den Testrennen teilnehmen und ich freue mich auf unser kleines Gespräch :)


    Viel Spaß bei eurem Rennen!


    LG
    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Gemein!!


    Mach ein paar Bilder :D würde mich mal interessieren, ob die Halle voll wird oder eher nich.
    Hannover vor ein paar Jahren war so leer, dass dort freie Platzwahl herrschte.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.