[PS3 Liga 2] Anmeldung Brasilien GP, Interlagos | Autódromo José Carlos Pace | 18.05.2014 | 17:45 Uhr

  • Bitte teilt mit, ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt, oder nicht!


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt, oder nicht.


    1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 17.30 Uhr verschickt.


    2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer


    3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten (mind. 2 Räder zwischen den weißen Linien)!


    Zugesagt:

    • grafbooby
    • Sream-XTreme
    • nils-2012
    • Zwyer96
    • Jelliiskapp
    • Redlight_gamer
    • Hybridkiller
    • Daxe
    • Defender
    • Tigers_Power23
    • Nukel86
    • knacki012
    • starkillerII (filmt das Rennen)
    • Dustin (filme & streame das Rennen)
    • Yannick
    • Syrexx

    Unsicher:

    • /

    Abgesagt:

    • Jochen-Rindt
    • Fenten
    • Alex
    • Electrifying

    Teams:


    Red Bull: Zwyer96 - Alex96
    Mercedes: Nukel86 - knacki012
    Lotus: nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - Defender
    McLaren: Electrifying - ScreamXTreme
    Williams: Hybridkiller - Jochen-Rindt1970
    Force India: Jelliskapp - Grafbobby111


    Caterham: Syrexx - Yannik



    Host: Redlight_Gamer


    Ranking
    Training


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim großen Saisonfinale werde ich natürlich als Zuschauer dabei sein und das Rennen zusammen mit Danseba kommentieren :fahne:
    Das Video vom Rennen wird allerdings erst ein paar Tage später erscheinen. Deshalb wäre es wirklich sehr gut, wenn jeder, der die Möglicheit hat qualitativ gute Videos zu fabrizieren, mir sein Video nach dem Rennen zulassen kommen könnte :thumbup:

  • Natürlich dabei.


    Cool mit kommentar...machst du auch nen vor-nachbericht mit niki lauda?
    Da ich wohl nicht um den sieg mitfahre,werde ich wohl nur im film mit comment vorkommen,wenn ich wohl spektakuläre crashes und unfälle baue...ich werd mein bestes geben,kurve 1 nach dem start drängt sich ja wohl mehr als auf.:-) :) :)

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.