ich hatte mir durchaus überlegt in der kommenden saison ne art commentatory stream zu machen. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie gut das game dafür geeignet ist. gibt ja keine option ala most exciting wo man automatisch die engsten zweikämpfe sieht. man muss dann manuell durchschalten und den überblick behalten.
-
-
also ich find die blue flag app sehr gut
-
das müsste man mal irgendwie ausprobieren wie das ganze von statten geht, bei rfactor hat man eine nummer auf der tastatur drücken und man war auch nicht immer da wo man hin wollte, ich denke das weren so kleinigkeiten die man umgehen könnte.
Früh übt sich xD
-
Du siehst in der Box aber die Abstände und wenn da gerade welche innerhalb von einer Sekunde sind ist das doch meist vielversprechend
-
In Spa hatte ich von AC die 95% CPU Warnung bekommen, bissl am system rum gespielt und in Silverstone gabs keine probleme. Gestern abend in Monza mit vollem Grid gestestet, kam wieder diese warnung aber kein lags oder so. Hab mich dann ma hingesetzt und mich ma genauer über meine CPU schlau gemacht (Phenom II X4 965 Black Edition). Die CPU soll normal auf 1,4V (CPU Voltage) 3,4GHz laufen, sie lief allerding auf 1,2xxV. Hab ich gleich mal auf 1,475V gesetzt und die CPU auf 3,6GHz geschraubt. AC angeschmissen, Monza mit vollem Grid geladen und zum erstaunen keine CPU einbrüche (ob Training, Quali oder Rennen) und die Temperatur der CPU hält sich auch in Grenzen 48°C unter Last.
Aber dennoch kommt mir die Tage ne Intel CPU ins Haus -
Bei RSR Live Timing gab es übrigens einen Reset, alle bisherigen Zeiten sind also weg.
-
Und setups ?
-
Die gibt es dort weiterhin, aber ob die etwas bringen? Keine Ahnung, manche sind halt richtig alt und die Autos haben sich deutlich verändert.
-
Naja besser als das standart sind sie eigentlich immer
-
Selber basteln haste mehr von
-
"keine zeit!"
-
Hauptsache in 2 GT3 Ligen fahren, hast also wohl doch "Zeit"!
-
ich wusste ja nicht das die den audi rasnehmen
-
aber bei die audi da musß man gar ken setup mahcen da kann man imer die gleiche steup nemme ja ich will auch die audi hbnen
-
Ist das clipping und wenn ja was bewirkt es irgendwelche nachteile?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch das Clipping werden Effekte übersprungen, du spürst also nicht alles am Lenkrad. Ob man dadurch einen Nachteil hat? Ich weiß nicht, ich habe es aber so eingestellt das es immer nur ganz kurz in den roten Bereich kommt, wenn überhaupt.
-
Hier ist eine gute App zum Einstellen des FFBs.
https://www.dropbox.com/s/4qzn…lipv1.1_CrashFix.rar?dl=0
FFB-Stärke auf 100% stellen, ein paar Runden drehen und die App schlägt dir einen Wert vor den du einstellen solltest.
-
Der neue Lamborghini Huracan ist völlig OP
Da muss irgendwas falsch gelaufen sein denn das Ding geht auf den Geraden wie die Hölle, da bekommt selbst der Mercedes in Barcelona knappe 15 kmh. Auch was Rundenzeit betrifft liegt der Huracan mindestens 1-2 Sekunden vor den anderen GT3 Autos. Der Audi dagegen ordnet sich ziemlich gut ein und fährt sich auch ganz gut.Cool sind auch die neuen Presets für das CSW, ich habe sofort eines getestet und das FFB ist jetzt nochmal viel besser. Vorher hatte ich FFB auf 60%, jetzt kann ich 90% fahren und habe kaum Clipping
-
Da frag ich mich ob Kunos den Lambo nicht vorher getestet hat?! Kann doch nicht sein dass der "Laie" nach 2h fahren schon so einen krassen Unterschied bemerkt.
-
Keine Ahnung, vielleicht hat man irgendwo eine falsche Zahl eingetragen, besonders im 6.Gang geht der Wagen gut voran. Ich gehe aber davon aus das es bald gefixt wird.