Kann es sein das die kleinen laggs mit der Taktfrequenz der Grafikkarte zusammen hängt? Bei Arma3 gibt es ebenfalls kleine laggs und die soll man mit der passenden Taktfrequenz beheben können...
Ist da was dran?
Kann es sein das die kleinen laggs mit der Taktfrequenz der Grafikkarte zusammen hängt? Bei Arma3 gibt es ebenfalls kleine laggs und die soll man mit der passenden Taktfrequenz beheben können...
Ist da was dran?
Ich habe mal den Frage zu den GT3 Autos. Was ist der Unterschied zwischen dem Z4, MP4 und SLS. Ich blick da nicht ganz durch
Und haben die realen GT3 Autos auch solche Unterschied.
Gruß
Mercedes: Bester Topspeed
BMW: Bester in langsamen Kurven
McLaren: Bester in schnellen Kurven
Der Unterschied ist nicht so groß aber kann schon den Unterschied ausmachen, in Spa haben die Mercedes Fahrer mit dem Topspeed wohl einen vorteil, in Silverstone kann der McLaren dann dagegen seine Stärke ausspielen usw...
Auch bei den Realen GT3 Autos gibt es solche Unterschiede.
Hatte hier schonmal einer während der Fahrt einen Runtime error? Habe die Fehlermeldung im Testrennen (Runde 26) sowie im Ligarennen (ca. Runde 20) erhalten und das Spiel ist gefreezed. Da half nur noch Alt+F4.
Hab leider keinen Screenshot machen können. Vlt kann mir ja einer trotz geringer Fehlerbeschreibung einen Tipp geben
Ich hatte das Problem noch nie, schau mal ins AC Forum, ich bin sicher das es dort welche gibt mit ähnlichen Problemen.
Wenn nicht dann erstell dort einen Thread und poste deine Logs.
ich hatte das beim oktoberfest in prato. davor auch in kurzer zeit 2-3 mal. seitdem nicht mehr.
Hast du was dagegen gemacht?
Ob es mit einem java Update gelöst werden kann? Wird mir grade eins angezeigt.
java update hatte ich jedenfalls keins soweit ich weiß
ich glaub danach kam RC 1.0, an den grafiksettings hab ich bestimmt auch irgendwann mal rumgespielt. aber kA was genau ich da gemacht habe..
Ich hatte bis vor kurzem auch probleme mit AC und das nur auf SPA. Stotterndes Bild und Ton. Dachte erst es lag an irgendeiner Mod oder Strecke die ich zusätzlich gezogen hatte. Alles auf denn Ursprung gebracht. Immernoch das selbe! Danach habe ich sämtliche Treiber usw auf denn aktuellsten Stand gebracht. Hat auf denn ersten Blick auch nichts gebracht.
Hatte Steam und AC deinstalliert und neu aufgezogen. Immernoch das stottern in denn Ohren und vor Augen... War dann kurz davor denn PC neu zu installieren... Hab dann Spaß halber die kiste aufgemacht und siehe da... Der CPU Kühler war so zu das der nicht mal ansatzweise richtig atmen konnte... Staubsauger angeschmissen und los gings mit der Grundreinigung
Kiste wieder zugeschraubt und angeschmissen und siehe da, das stotternde Bild und das gejammer in denn Ohren ist weg! Und durch neue treiber auch ein schöneres Bild vor Augen
Fazit: immer erst an das einfache denken bevor man sich verrückt macht
Da könnte was dran sein, hab letzte woche mal den Frontlüfterfilter abgesaugt, sah aus wie ein Schaf was sich im PC versteckt hätte
soeben runtime error gehabt
Veieleicht mal Probieren die spiele dateien auf fehler zu untersuchen, die fehlenden dateien läd er dir dann wieder runter.
Oder
vor der RC 1.0 wurde empfohlen ac neu aufzusetzten vieleicht das mal versuchen
Oktoberfest lief auch schon nach V1.0RC und da hatte ich keine Probleme
Probier es trotzdem, Jos hatte auch erst vor kurzem Probleme mit AC, dann hat er das Spiel neuinstalliert und jetzt geht es wieder. Er hatte zwar ein anderes Problem aber wenn du nichts versuchst dann wird sich auch nichts an deinen Problemen ändern.
Vielleicht steht auch was in den Logdateien?
Unter Dokumente/logs
ich zb hab es nach RC 1.0 schon komplett neu aufgesetzt..
Fehlersuche hat 2 Dateien gefunden die Fehlerhaft waren. Vielleicht war es das. Morgen mal den Rechner noch aussaugen und dann in 3-4 Wochen beim Ligarennen testen.
Bei mir hat die Fehlersuche nichts gebracht, obwohl 4 fehlerhafte Dateien gefunden worden sind.
Im AC-Forum hab ich gelesen das es auch an einer App liegen kann.Deswegen besser mal alles runterschmeißen.
In 3-4 Wochen??
Wenn ich das Spiel über Steam lösche sind dann alle Mods weg? Reicht das schon, oder muss ich wirklich besser alles runter nehmen?
@Jos: 20.12. Nürburgring. vorher keine Zeit
weil oben lüfter sauber machen angesprochen wurde... :
kann überhitzung zu solchen runtime errors führen? hab jetz auch mal die innereien einigermßen vom staub befreit und meine cpu temperatur ist gleich mal um 10-15 grad gefallen...