Bekommt man diese Updates automatisch über steam??
-
-
-
hmm mist...
wie installiert man diese mods und von wo kann man diese bekommen?
-
bekommst du bei dem link der gepostet wurde. installationsanleitung wird wohl dabei stehen
-
ach wie gut das ich kaum englisch kann
-
Kaum bis wenig Englisch wird schon reichen
Man lädt die Mod runter und wird sie dann in Programme/Steam/Steam Apps/common/Assetto Corsa kopieren müssen, so ist das eigentlich immer.
-
brauch man bestimmt eine entpackungsprogramm wie winrar oder??
-
natürlich
-
-
-
Zitat
im raffaele marciello (gp2 driver) , and im happy , so now i can train myself here
Da bin ich ja gespannt was er zu der Mod noch schreiben wird, wenn er es denn wirklich ist. Aber Stoffel Vandoorne war ja auch mal bei der FSR aktiv, also warum nicht
-
der hätte mal den beta tester für die physics machen sollen
wer soll besser wissen wie sich eine gp2 karre wirklich verhält
edit: ach hat er ja sogar gemacht, seh ich grad
-
Patch 0.9.1: https://www.mediafire.com/?1c0eef7w4fmya74
Please overwrite the patch inside the mod , replace the "data" file
Changelog (13-7-2014)
-Fixed clutch torque issues
-Adjusted AI behaviour
-Updated default setup to Eduard Mallorqui's base setup -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die letzte Testfahrt vor dem Release
-
Patch 0.9.2 für den GP2-Mod ist draußen
Downloadlink: https://www.mediafire.com/?ed4uqyh1sxzuno1
Forum: http://www.assettocorsa.net/fo…son-0-9-2-released.11921/ -
Der chargingcar hängt sich da ja richtig rein
-
DIe Leute die diese Mikrolags im Spiel haben, fahren die alle mit Vsync? Ich hatte bislang keine Lags und bin den Nationencup dann man mit Vsync gefahren. Die Folge waren kleine Lags.
Testet es einfach mal ohne Vsync.
-
Ich hatte beim Event mehrfach diese Ruckler, dürfte man sogar auf meinem Video sehen, könnte echt an Vsnc liegen, im Forum wurde es von den AC Leuten auch schon gepostet das man das ausmachen sollte wenn man dieses Problem hat.
Bei den nächsten Rennen werde ich es ausmachen und mit FRAPS aufnehmen, dann habe ich trotzdem konstante 60 FPS -
Man kann im Spiel die Frames limitieren, brauchste nicht unbedingt Fraps für.
Gerade ohne VSync getestet - merklich weniger Laggs, aber dennoch vorhanden.
-
So, damit war ich jetzt auch mal in Prato unterwegs
Die Strecke ist sicherlich nicht meine Lieblingsstrecke, man muss die Kurven immer so blöd anfahren, nur im ersten Sektor kann man richtig fliegen lassen
Die Kerbs gefallen mir hier aber, in der Schikane kann man die ganz gut mitnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.