[PS3 Liga 1] Rennberichte USA GP | Austin

• Ich habs in der Quali auch übertrieben und das hat mir am Schluss das Genick gebrochen. Die letzten 4 Runden auf übel vergewaltigten Reifen aus der Quali, von Berghe überholt und fast auch noch von dir.. :rage:
    Die waren in Runde 50/56 schon dunkel Orange :burn:
    Eine Runde länger und du hättest mich auch noch geschlupft :fahne:

• Seit wann ist unter deinem Profil Werbung?

Achso du meinst wegen P3 in der Gesamtwertung?
    Naja, so lange es ein spannendes Rennen ohne viele DC´s und Unfälle wird ist es mir egal wer sich den Schuh anziehen darf :dancing: .
    Unabhängig davon versuche ich natürlich wie immer alles raus zu holen. Brasilien mag ich eigentlich schon recht gern, aber der Kurs ist so kurz und die Leistungsdichte wird wieder brutal eng sein!

• Wir haben aber auch keine Werbung auf der Seite.

Dann musst du dir so ein Werbeprogramm in den Browser installiert haben, hatte ich letzten Monat auch aus Versehen. Guck mal bei deinem Browser unter Erweiterungen oder so

• @ Sing, ich werd wohl Brasilien doch dabei sein, NUR, um dir zu helfen P3 für dich zu sichern ^^

Es muss ein Bulle unter den Top 3 Sein :f1:

Ich werde es Dustin nicht leicht machen...(Vorausgesetzt ich kann die Zeiten mitfahren) :fahne:

• hahahaha wie geil :D sehr gut!
    Doppelsieg und wir holen McLaren noch ein :fahne:
    Ob 3. oder 4. ist auch egal, die Meisterschaft hat Berghe gewonnen alles andere ist nur Kosmetik.
    hätte ich zweimal auf Podiumskurs keinen DC gehabt, wär das Thema auch schon ums eck :facepalm: :D
    Ich erwarte mir aber ein geiles und spannendes Rennen in Brasilien :f1:

• Quali

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Aus Erfahrung kann man nur sagen, dass die Duelle in Brasilien immer der Hammer sind. :love:

Zum letzten Mal findet das Finale auf einer vernüftigen Strecke statt (ab nächster Saison in Abu Dhabi :kotz: ) das darf man sich nicht entgehen lassen

• Ich sagte ja ich habe villeicht 3-4 Tests mit jeweils 10 Runden gefahren, das Rennen war sehr sehr unsauber gefahren, gefällt mir selbst überhaupt nicht.

Aber ist immerhin mein erstes unsauberes Rennen im gesamten Saisonverlauf von daher.. shit happens :D

Nachteil war allerdings durch dieses brutale Curb fahren hab ich mir die Reifen zum Schluss komplett zerrubelt... der Schuss ging quasi fast nach hinten los im wahrsten sinne des Wortes :whistling:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• So lange es CM noch zugelassen hat.. nächste Saison wird alles besser..

Das ist dann aber auch keine Regelung. Wenn ich nur so fahre, dass CM mich nicht bestraft, kann ich an sehr vielen Stellen sogar komplett über die Wiese, oder innen am Poller vorbei, da muss ich den Curb gar nicht erst überfahren.
    Ich finde, die 'Topfahrer' sollten das untereinander dann irgendwie so regeln, dass es fair für alle ist, gerade wo es dann wirklich nur um Zehntelsekunden geht.
    Unsere Regelungen, dass mind. 2 Reifen zwischen den weißen Linien sein müssen, ist ja eigentlich auch eindeutig :rolleyes:

• Okay ich bekomme eine Zeitstrafe :rolleyes: . (erstes Cut Vergehen überhaupt)
    Dann müssen wir aber auch über deine Pole von Ungarn sprechen *hust* ... :whistling:

EDIT: Hat aber so und so nicht wirklich viel zeit gebracht.

• Ach Leute hört doch mal bitte auf mich schon wieder ab zu schießen.. Schon glaub das 3. mal... Naja war glaub Stream der Liga 2 Fahrer oderso..

Rennbericht:

Quali: -

Rennen: Startplatz 13.. Ich hab mich schon gleich da verpokert weil ich auf weichen gestartet bin, anstatt auf harten.. -.- Aber ich hatte gehofft wieder in den ersten paar runden wieder richtig viel Plätze gut zu machen damit ich wie in Abu dhabi an der Spitze mitfahren kann.. Ich konnte in 2Runden 8-9Plätze gewinnen das war so ein abnormal geiles Gefühl wie ich jeden einzelnen überholen konnte und so hatte ich mir sehr viel vorgenommen.. Schon in Runde 2 nach der DRS Zone hatte ich mich von 13 auf 4 vorgekämpft und war nur 3seks oderso hinter Dustin.. Gleich nach der DRS-Zone knallte mir glaub Stream seitlich rein ka was er da versucht hat, werdet ihr ja beim Video sehen.. Sehr schön jetzt war ich 14. und die ganzen Hoffnungen wieder vorbei.. Hab die Lücke zu meinen Vordermännern geschlossen und bin vorgefahren wieder auf Platz 7.. Aber ich dachte ich schaffe es mit den weichen bis zum regen aber TOTAL VERHAUEN, sodass ich 3-4Runden früher die Inters geholt hatte und unglaublich viel Zeit verlierte.. Im Regen konnte ich unglaublich schnell fahren und schnappte mir Starkiller und Andre, sodass ich 5. wurde und dann sah ich das ich ca. 28seks rückstand auf Dustin hatte und da waren glaub noch ca. 28Runden zu fahren also dachte ich mir dann müsste ich pro runde 1sek auf Dustin aufholen aber bei dem Gedanke musste ich schon fast selber lachen :'D Soo und ich fahre.. Plötzlich war ich während dem starken Regen pro Runde 1-2seks schneller wie Dustin sodasss ich die Lücke áuf 18seks verniedrigen konnte das war iwie unglaublich weil ich da nochmal Hoffnungen bekommen hatte, aber als wir wieder Inters hatten war Dustin wieder genauso schnell wie ich oder vllt sogar schneller.. Während ich mich auf Dustin konzentrierte hatte ich garnicht auf meine hinter Männer konzentriert aber das war auch garnicht nötig weil wie Gedacht konnte ich dene weg ziehen aber naja was hats schon gebracht.. Ich bin das halbe Rennen über alleiineee auf Platz 5 rumgegurgt und hab mir gegen Ende nochmal 3Strafen abgeholt aber war mir eh egal weil ich 50seks oderso vorsprung auf mein Hintermann hatte xD Ich hatte mir mehr erwartet als Platz 5, vorallem weil ich im Regen stark war und in USA allgemein eig. stark bin, aber hab die Strategie total verhauen und halt weil ich abgeschossen worden bin und nochmal alle überholen musste und die anderen konnten ned Dustin hinterher fahren, sodass er eh schon weg gefahren ist und ich so gut wie keine Chance hatte.. Aber naja ich versuch halt in Brasilien nochmal mich richtig auf meine Strategie zu konzentrieren und veruche vllt nochmal alles um einen Podiumsplatz zu bekommen :)

Zusammenfassung von meinem Rennen (Link) : https://www.youtube.com/watch?v=HRnWqWCjkcA&list=UUoGaGVKJg7laLNj9uOmc_RA