=PS3=
Heute nach dem Bundesliga Auftakt jemand aus der PS3 Fraktion Zeit für Spiele?
=PS3=
Heute nach dem Bundesliga Auftakt jemand aus der PS3 Fraktion Zeit für Spiele?
www.youtube.com/watch?v=PG7_7Gf2CdM
Hätte mal wieder lust auf ne Pro-Online Mannschaft auf der PS3
FC Augsburg - Villarreal CF 8:0
Jemand der PS3 Fraktion ab 20 Uhr lust auf ein paar Spiele?
Mr_Sing ich hätte lust
Passt, ich schreib dir sobald ich zuhause bin!
Naja das war echt ne dumme Partie gegen Tuschinator der verdient auch glaub ich mal die Liga gewinnen wird. Hoffe mal das ich im Rückspiel etwas besser da stehen kann.
FC Augsburg - New York Red Bulls 5:1
hiermit melde ich mich für fifa 14 turnier auf ps3 an
FC Ingolstadt 04 vs. Gornik Zabre 3:3
Gornik Zabre vs. FC Ingolstadt 04 0:2
merke: Das erste Spiel nach 10 Wochen niemals beim Ligastart machen
FC Ingolstadt 04 vs. Gornik Zabre 3:3
Gornik Zabre vs. FC Ingolstadt 04 0:2
merke: Das erste Spiel nach 10 Wochen niemals beim Ligastart machen
Gut gespielt Ich wollte im 2 Spiel noch das 2:2 raus holen aber leider habe ich es nicht geschafft
Die Statistik war geil
Ballbesitz 32:68
und Schüsse 2:17
Da war viel mehr drin aber gut gespielt!
NY Red Bull : Santos 3 : 7
Santos : NY Red Bull 6 : 1
Gab viele Tore heute.
Wer sich die spiele noch ansehen will :
http://www.twitch.tv/f1rc/b/561177503
Wer will als nächstes?
Also ich muss King vollkommen Recht geben...
Das spielen mit den 3 Sterne Teams ist sowas von abgefuckt und Öde.. das hat mit persönlichem Skill rein garnichts zu tun.
Freilich ist es lustig, wenn man mit zwei Sidesteps die komplette gegnerische Abwehr ausspielt, der Tor Abschluss vom 5 Meter Raum aber zur Eckfahne geschossen wird weil der Stürmer bei Schussgenauigkeit villeicht 5 Punkte hat. Das ist echt ätzend.^^
Oder wenn 5 Meter Pässe standard mäßig 5 Meter zu weit gespielt werden. Das macht echt keinen Spaß.. so ein Spiel würde ich mir nichtmal im Livestream für Geld anschauen
Beim nächsten Turnier bitte ich um freie Teamwahl
Also ich muss King vollkommen Recht geben...
Das spielen mit den 3 Sterne Teams ist sowas von abgefuckt und Öde.. das hat mit persönlichem Skill rein garnichts zu tun.
Freilich ist es lustig, wenn man mit zwei Sidesteps die komplette gegnerische Abwehr ausspielt, der Tor Abschluss vom 5 Meter Raum aber zur Eckfahne geschossen wird weil der Stürmer bei Schussgenauigkeit villeicht 5 Punkte hat. Das ist echt ätzend.
Oder wenn 5 Meter Pässe standard mäßig 5 Meter zu weit gespielt werden. Das macht echt keinen Spaß.. so ein Spiel würde ich mir nichtmal im Livestream für Geld anschauen
Beim nächsten Turnier bitte ich um freie Teamwahl
Guck dir mal bitte meine Videos vom Turnier an, da kannst du sehen, dass man auch mit 3,5 Sterne Teams gut FIFA spielen kann.
Persönlichen Skill sieht man eher bei Teams wie Real, wo jeder Spieler jeden Ball reinmacht und jeder zweite Spieler >90 Pace hat und man einfach nur den Ball nach vorne hauen muss. true
Mir ist dia anzahl sterne Egal.
Ich kann eh nicht dribbel oder verteidigen. Deshalb spiele ich ja so sehr auf Konter. Egal ob Real Madrid, Santos oder Cork City.
Mir ist dia anzahl sterne Egal.
Ich kann eh nicht dribbel oder verteidigen. Deshalb spiele ich ja so sehr auf Konter. Egal ob Real Madrid, Santos oder Cork City.
Verteidigt hast du gegen mich eigentlich ziemlich gut, mMn außer den Fouls
Jeder Ball mit Real geht rein?
schonmal die ESL Ergebnisse angeschaut? oder neulich auf dem Gamescom Turnier?
Da hat der Sieger mit Chelsea alles geputzt.
Nur kann man mit vermeindlich "guten" Teams seine eigene Spiel Philosophie MEINER Meinung nach besser umsetzen als mit niederklassigeren Teams. Das ist natürlich meine reine subjektive Auffassungsgabe.
Klar kann man mit 3 Sterne Teams auch gut spielen das steht außer Frage, aber das macht eben im Leben nicht so viel Spaß wie mit guten Teams wo der Ball auch dort ankommt wo er hin soll.
King for President.