@FLuRLi ich SC Rheindorf Altach
-
-
Wie schließt man eigentlich Mikrofon und Kopfhörer an der PS4 an??? Wäre sehr hilfreich für den Pro Club
-
einfach über den 3,5mm Klinke Anschluss
-
Und das Mikro???
-
Flamengo - Boca Juniors 2:5 (5:1)
Mein bisher schwierigster und vor allem effizientester gegner...wirklich starke leistung
-
Santos - Boca Juniors 3 : 2
Boca Juniors - Santos 3 : 34 Punkte für Santos!
-
Und das Mikro???
Ist doch meistens direkt bei den Kopfhörern dran. So ein Handyheadset halt -
Boca Juniors - NY Red Bulls 10:0
-
Boca Juniors - NY Red Bulls 10:0
-
Wenn es geht würde ich mit dem 1. FSV Mainz 05 mitspielen.
Psn: gerrar99
-
Bitte bis Freitag morgens für die restlichen Spiele herausfordern, da ich ab dem Zeitpunkt bis Dienstag mittags im Urlaub sein werde. Werde die nächsten Abende Online sein.
-
hier die Bilder zu meinem Debakel gegen Viva....
Sehenswert sein Fallrückziehrtor und mein Frusttor aus 30 m zum zwischenzeitlichem 1:4 )www.youtube.com/watch?v=S-KCQKXIX2U
-
Tabelle Refresh....
Hoffe es stimm, habe momentan kaum zeit, sry
-
Ich denke, wir können den Cup auch um eine Woche verlängern. Wir haben ja bei weitem nicht mit so vielen Teilnehmern, erst recht nicht auf der PS3, gerechnet. Sagen wir also bis zum 08.09 (ein Tag vor FIFA 15-Demo Release :D), dann müssen wirklich alle Spiele absolviert sein und das ist denke ich machbar. Schaut bitte, dass ihr alle Teilnehmer im PSN addet (IDs im 1. Post auf Seite 1).
Auf der PS4 ist das recht praktisch die Spiele zu organisieren, da wir dort eine Gruppe mit allen Teilnehmern haben. Geht das auf der PS3 nicht auch? Ich hatte mal eine Nachricht an alle verschickt und dachte, das wäre dann eine Art Gruppennachricht, aber das waren wohl alles nur Privatnachrichten. Ansonsten eben immer hier Bescheid geben, wenn man Zeit hat oder alternativ hätte ich noch die Idee euch für das Turnier in eine Whats App Gruppe einzuladen, da alle, bis auf Yannick sowieso schon in der F1RC Gruppe sind
-
Was bekommt eigentlich der f1rc cup sieger??...und mein Vorschlag wäre für die Zukunft, dass wir auf 4 Sterne aufwerten und evtl die zeit auf 6 min oder die Steuerung auf semi- bzw manuell zu beschränken. ..:)
-
Hellas Verona - Red Bull Salzburg 4:0
Red Bull Salzburg - Hellas Verona 0:3Ps3
-
Ja, 4 Sterne ist ne Idee. 3,5 war vielen ja zu wenig, bei 4 hat man denke ich die größte Auswahl und gute Spieler
Was der Sieger bekommt (neben Ruhm & Ehre), weiß ich noch nicht
Steuerung? Was genau ist denn Semi oder Manuell? Ich habe extrem viele Hilfen an, lediglich paar Sachen aus, damit ich die Schuss-, Passstärke, sowie Sprinttempo regulieren kann. Wenn ich dann noch genau die Richtung ohne Hilfen vorgeben müsste, wäre ich raus. Hab sowieso nach 12 Partien kein einziges Spiel gewonnen, somit sollte das doch wohk auch kein Vorteil sein
Schließlich sind wir auch keine FIFA Liga, sondern das ist doch ein Fun Event für Jedermann -
So, dann hab ich auch mein mein erstes Spiel absolviert
Werder Bremen -Spvgg Greuther Fürth 0:1
Spvgg Greuther Fürth - Werder Bremen 9:0Kann nur besser werden
-
Werder Bremen?
Ich icke jicht mehr durch, wer ist mit eingestiegen, hat welches Team? Ps3 oder ps4?
-
Ah, ist ja noch gar nicht eingetragen mein Team. Also eingestiegen bin ich schon ziemlich zu Anfang, hab allerdings jetzt erst mein erstes Spiel gemacht.
Auf der PS3, AndyBacke mit den Team Werder Bremen