F1RC FIFA 14-Cup (PS4 & PS3) -Turnier läuft

• F1RC FIFA 14 Turnier 2.0 - bist du dabei? 18

1. PS3 (10) 56%
    2. PS4 (8) 44%

F1RC Club-WM auf PS3 & PS4 (Start ab dem 19.08.2014):

Hier kurz und bündig die Regeln. Jeder spielt gegen jeden zweimal, Hin- und Rückspiel, und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Wir spielen also quasi eine kleine Saison. Die Ergebnisse gebt ihr dann bitte immer hier im Thread bekannt und dann wird die Tabelle aktualisiert.
    Es gibt keine fixen Spielzeiten, sondern ihr organisiert euch die Spiele selbst. Schreibt am besten in den Thread, wenn ihr Zeit habt, dann findet sich bestimmt schnell was ;)

Die Mannschaftsstärke ist auf max. 3,5 Sterne beschränkt. Ebenso werden nur Clubs zugelassen.
    Ein Spiel dauert 8 Minuten und es wird mit dem Online-Mannschaftstyp gespielt. Die restlichen Regeln sind Standardmäßig eingestellt, Hilfen sind somit zugelassen.

Hier die Teilnehmerliste:

Playstation 4: (PSN-ID in Klammern)
    King_ST: 1. FC Kaiserslautern (King_ST)
    Dustin: New York Red Bulls (F1RC-Dustin)
    Zwyer: FC Santos (Zwyer96)
    Tuschinator: FC Augsburg (janni0505)
    Starkiller: Bolton Wanderers (starkillerII)
    Troopers: Boca Juniors (VIVA_BW)

Andrei Codreanu: Villareal C.F. (Chazy90)
    Freddy_Freizeit: Flamengo (
    defender1981)

Playstation 3:
    Adam: Gornik Zabrze (TivisionFIFA )
    Onur52: Hertha BSC Berlin (Onur_52_)
    FluRLi: Red Bull Salzburg (flurli)
    AndyBacke: Werder Bremen (AndyBacke90)
    Gianni: Hellas Verona (xX_L-Hamilton_Xx)
    Grosjean98: Eintracht Braunschweig (derdoener123)

Yannick: Los Angeles Galaxy (F1RC-Yannick)
    Vettelspeed92: SpVgg Greuther Fürth (fifa0star)
    M_aster-Vette_l: 1. FC Köln (M_aster-Vette_l)
    Gerrit: 1. FSV Mainz 05 (gerrar99)
    Die ersten Spiele starten sofort, es können sich aber gerne noch weitere Spieler spätestens bis zum 25.08. anmelden! :thumbup:
    Alle Spiele müssen spätestens am 08.09 absolviert sein.

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]FC Augsburg - FC Santos 4:2 ( 0:4 )

FC Augsburg - Flamengo 2:2 ( 0:3 )

New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4 ( 5:1

Flamengo - New York Red Bulls 4:1 ( 0:0 )

New York Red Bulls - Villareal CF 0:2 ( 1:1)

New York Red Bulls - 1. FC Kaiserslautern: 1:3 ( 1:1 )

New York Red Bulls - Boca Juniors: 2:5 ( 10:0 )

New York Red Bulls - FC Santos 3:7 ( 6:1 )

Villareal CF - Flamengo 2:2 ( 3:4 )

1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:2 ( 4:2 )

FC Santos - 1. Fc Kaiserslautern 4:0 ( 3:0 )

Flamengo - 1. FC Kaiserslautern 4:4 (1:0 )

NY Red Bulls - Bolton Wand. 2:0 ( 0:4 )

Boca Juniors - Villareal CF 2:2 ( 2:1)

Villareal CF - FC Santos 5:1 ( 3:1)

Flamengo - FC Santos 2:3 ( 1:1 )

Boca Juniors - Flamengo 5:1 ( 2:5 )

FC Santos - Boca Juniors 3:2 ( 3:3 )

Flamengo - Bolton Wand. 4:0 ( 0:4 )

1. FC Kaiserslautern - Bolton Wand. 3:0 ( 1:3 )

1.FC Kaiserslautern - Boca Juniors 5:1 ( 1:4 )

FC Augsburg - Bolton Wanderes 5:0 ( 0:6 )

1.FC Kaiserslautern -Villareal CF ( : )
    Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern 2:2

FC Augsburg - Villareal CF 8:0
    Villareal CF - FC Augsburg ( : )

FC Augsburg - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - FC Augsburg ( : )

FC Santos - Bolton Wand. ( : )
    Bolton Wand. - FC Santos ( : )

Villareal CF - Bolton Wand. ( : )
    Bolton Wand. - Villareal CF ( : )

Bolton Wand. - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - Bolton Wand. ( : )

• Hey Leute,
    vielleicht gibt es ja ein paar unter euch die FIFA 14 auf der PS4 spielen. Wenn es welche gibt, kann man ja mal ab und zu ein Match spielen, vielleicht kommt sogar mal irgendwann ein Turnier zu Stande. Ihr könnt ja mal alle Vorschläge für Spiele, Turniere, etc. in diesen Thread posten ;)
    LG Tuschinator

• Tuschi, ich hab deine Beitrag mal verschoben, da es sowas kürzlich schon gab.

Ich hätte darauf auch Lust, da ich nun auch ne PS4 habe, also vielleicht kommt ja wieder was zustande :)

• Kein Ding, dass du den verschoben hast ;)
    Wir könnten ja demnächst mal ne Runde zocken. Wenn sich noch mehr Leute bereiterklären wäre, wie gesagt, ein Turnier ganz nett. Dann stellt sich nur die Frage, ob "normales" FIFA oder Ultimate Team.

• Hatte als totaler Gelegenheitsspieler jetzt eher nicht vor mir das neue zu kaufen, ich kam mit FIFA 11 auch 3 Jahre über die Runden :coolface:

Wir würden das Ganze dann natürlich zeitnah, sprich in den nächsten Wochen veranstalten, sodass wir bis zum 25.09 durch wären ;)

So ab 6 Teilnehmern könnte man denke ich schon was machen ;)

• Da nun schon mehrmals auch die Frage nach FIFA 14 auf der PS3 kam - wer Interesse hat möge bitte liken :D

• Starkiller, bitte genau lesen, welchen Beitrag du likest :D Du willst doch bestimmt auf der PS4 teilnehmen, oder nicht? ;)

Um dem Ganzen mehr Übersichtlichkeit zu verleihen habe ich nun doch eine Umfrage auf Seite 1 erstellt, stimmt dort bitte im ersten Post ganz oben für eure Konsole ab ;)

• Das ging ja schnell, hätten also nun schon 6 Teilnehmer für ein Turnier auf der PS4 somit mache ich mal einen Vorschlag, wie es denn ablaufen könnte:

Zunächst würde ich die Mannschaft gerne auf Clubs beschränken, und nach Absprache mit euch auch nur auf max. 3 oder 4 Sterne, da man ja sonst irgendwie gezwungen ist auch ne 5 Sterne Mannschaft zu nehmen um nicht überrannt zu werden und ich persönlich die Spiele mit schwächeren Clubs bisher auch immer spannender fand ^^

Hilfen oder was man da auch immer Einstellen kann, würde ich einfach auf Standard belassen. Spiellänge allerdings 8 Minuten.

Angelehnt an das erste Turnier würde ich das Ligensystem auch gerne beibehalten wollen, also jeder spielt gegen jeden zweimal, das wären bei bei 6 Teilnehmern 10 Spiele.
    Es gibt keine festen Termine, sondern die Spieler können sich ja untereinander Termine ausmachen, idealerweise schreibt auch jeder kurz, wann er Zeit dazu hätte, und dann denke ich, dass wir das in einem Rahmen von 2 Wochen über die Bühne bekommen.

Was meint ihr?

Und natürlich werden nach wie vor weitere Anmeldungen für beide Konsolen in der Umfrage im ersten Thread entgegengenommen! ;)

• soweit würde ich sagen, perfekt, eigenldich fast wie damals.... nur mit den teams, sollte jeder seine wahl treffen, es steht jedem zu ein 5 sterne mannschaft zu nehmen, wer halt nur eine 3 sterne mansnchaft will, geht nunmal selsbt das risiko ein, überrannt zu werden. das sollte dann jeder für sich selbst wisse.. ALSO NUR CLUBMANNSCHAFTEN!

aus eigener erfahrung her, spielt man halt gerne mit Bayern, real, chelsea, ect...lieber, als mit den "schwächeren" teams.....

nurn vorschlag von mir

• Naja, also wenn jetzt einer sagt, er muss unbedingt Real Madrid oder Barcelona oder so spielen bin ich doch gezwungen auch ein gutes Team zu nehmen, um annähernd fairen Wettbewerb zu garantieren und kann dann schlecht mit den Söldnern aus NY als Beispiel auflaufen, da kann ich es gleich lassen, wenn ich schon gegen Cork City (0,5 Sterne) mit denen gegen Zwyer verliere :coolface:

Dann läuft's eh wieder auf die gleichen Mannschaften hinaus, gibt ja eh nur 6 oder 7 5-Sterne Teams :sleeping: