• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls es dabei bleibt, wäre das natürlich echt schade, auch wenn wir nicht locker lassen werden und noch mal versuchen werden dich umzustimmen :P


    Waren immer schöne Rennen und schöne Videos. Letzte Saison gab es einige schöne Duelle, hängen blieb z.B. das Chaosrennen aus Spa in Liga 1, was durch die Wetterkapriolen geprägt war ^^

  • Och nöö :( Wir wollten doch nächste Saison wieder zusammen starten? ;( Das kannste nicht machen! Bleib bitte mal da, ist doch jetzt lange Pause!

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Komm Def...eigentlich schrieb ich noch vor 2 tagen..das letzte rennen nicht fahren zu wollen...aber das bin ich doch den team schuldig....wir krempeln die Ärmel hoch und geben noch mall alles beim letzten rennen in dieser saison....dannach kannst du dir eine pause gönnen ...motivation tanken und kommst zur nächsten saisson wieder stark zurück. ...wir lassen die Köpfe nicht hängen. .. gel??? :f1:

  • Ich würds auch sehr schade finden...
    Ich weiss,Du bist wohl noch immer sauer,weil Du mir nicht glaubst,das ich Deinen Dreher in AbuDhabi mitbekommen habe..aber das kann ich eh nicht ändern.
    Ich schaue mir auch immer Deine videos an..über Dein letztes bin ich besonders froh.. ;) ..und würde es eben auch sehr schade finden..vor allem,wenn vl solche vorfälle mit mir,vl Deine laune verderben hier weiterzufahren..das würde mir sehr leid tun.
    Und wer würde mich wieder sonst in schockstarre setzen wie damals Du und Red in Indien..2 Sauber gleichzeitig vor mir...und im ärgsten schock dem armen red in die karre gefahren...ich wache heut noch schweißgebadet von alpträumen auf..und schreie laut.."Sauber..überall Saubers..!!!!!"


    Ich kann mich nur bei Dir entschuldigen,und hoffen das Du mir vl doch mal glaubst,das ich nichts davon mitbekam...in abu dhabi.

  • Über diese Nachricht bin ich sehr überrascht und hätte persönlich damit nicht gerechnet. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und finde es ebenfalls sehr schade. Besonders da du ein sehr fairer und super Fahrer bist. Aber auch neben der Strecke - hier im Forum od. auch im Co-Op (was leider irgendwie in diesem Game bei mir zeitl. sich nicht so ausging wie wir beiden es wohl einst gehofft haben) bist du immer positiv aufgefallen.


    Ich selbst weis zwar noch nicht ob ich in der nächsten Saison hier weiterhin als Fahrer aktiv bin, aber ich hoffe doch das du deine Entscheidung noch ändern wirst und auch in der nächsten Saison hier weiterhin im Starterfeld vorhanden bist. Die F1RC würde sonst eine gute Person verlieren. Überlege dir deine Entscheidung.



    Die Duelle (sind ja jetzt schon einige geworden) die ich bisher immer mit dir hatte waren fantastisch, auch wenn es mal Berührungen gab - nicht immer kann man sie verhindern. Die knappen Rad-an-Rad Duelle, besonders Südkorea im letzten Jahr, gefielen mir sehr gut. Diese Duelle würde ich ebenfalls sehr vermissen.



    Solltest du dennoch bei deiner jetzigen Entscheidung bleiben, so hoffe ich doch sehr das du noch beim letzten WM-Rennen in dieser Saison am Start sein wirst. Desweiteren würde ich mich über Duelle im Rennen mit dir freuen (sofern ich deine Performance mitgehen kann). Möglicherweise ist genau das WM-Finale in dieser Saison unser letztes Rennen, daher hätten Duelle etwas ansich.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.