Ausschluss Äffchen

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit gebe ich den Ausschluss und die Sperrung von Äffchen bekannt.
    Viele werden ihn vermutlich gar nicht kennen, da er nur für kurze Zeit Communitymitgleid war.


    Diese Zeit hat aber ausgereicht um festzustellen, dass er in der F1RC nicht tragbar ist, auch nicht in der Position als "Zuschauer".


    Er ist wiederholt Leute, als auch die Liga an sich, in einem zweifelhaften Ton angegangen und hat kurz vor seinem Ausschluss auch noch Fahrer des cheatens beschuldigt.


    Zuvor haben wir ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass wir für jeden ein offenes Ohr haben, solang in einem sachlichen Ton argumentiert wird. Das hat er leider nicht angenommen und so war der Ausschluss für uns der einzige sinnvolle Schritt.


    Wir bedauern es sehr Ihn auszuschließen zu müssen aber wir glauben dies im Sinne der ganzen Community getan zu haben.