PSG - Juve 4:0
Juve - PSG 3:1 - der wahrscheinlich unverdienteste Sieg in diesem Turnier...
Edit: Wäre schön, wenn man die Spiele gegen ManCity auch mal machen könnte..
PSG - Juve 4:0
Juve - PSG 3:1 - der wahrscheinlich unverdienteste Sieg in diesem Turnier...
Edit: Wäre schön, wenn man die Spiele gegen ManCity auch mal machen könnte..
Tja mit einem unterschied.... ihr spielt alle mit hilfen ich nicht...
Deshalb werde ich auch kein weiteres spiel mehr machen...
Mfg
warum?
Fifa ohne Hilfen ist ungefähr so,
Wie fahrradfahren auf der Felge - Funktioniert, ist aber total zum kotzen
miki hätte auch gerne ne schusshilfe hab ich gehört
Hätte man auch vorher wissen können, dass 99,9% aller Fifa Spieler mit Hilfen spielen.... Zumal auch alle "Pros" mit Hilfen spielen
Und ich hab gehört, dass 60 schon gerne Fußballhilfen gehabt hätte. Aber das hat auch nix mit diesem Thema zu tun
Das macht doch ohne hilfen auch null Spaß!?
Wenn das so ein Problem ist, könnte man sie auch einfach anschalten, anstatt aus dem Turnier auszusteigen
Ist doch auch blöd, wenn chrisk und Sing jetzt 2 Spiele mehr haben, die müssen dann wahrscheinlich gestrichen werden
Richtig, schalte sie einfach an
es hat aber wenig mit fussball zu tun wenn jeder pass ankommt und jeder zweite ball im tor ist oder???
naja dann spiele ich das noch zu ende und wer punkte haben will muss bloß bescheid sagen
es hat aber wenig mit fussball zu tun wenn jeder pass ankommt und jeder zweite ball im tor ist oder???
Eigentlich nicht. Bei 60 endet jedes zweite Spiel 0:0
naja da habe ich aber in den letzten 2 tage anderes erlebt
Man City 5:1 ManU
ManU 3:0 Man City
naja dann spiele ich das noch zu ende und wer punkte haben will muss bloß bescheid sagen
Es hat aber noch weniger mit Fußball zu tun, dass man eine Quote geringer als 50% hat, so wie in unserem ersten Spiel. Ist sogar viel unrealistischer als ~75% - in Realität haben gute Teams so zwischen 80% und 90% Passquote. Und in unserem 2. hast du aus 4 oder 5 chancen 3 Tore gemacht, dahingegen ich aus 17 genau 1 Tor. Spricht auch nicht zwangsläufig für deine Theorie..
andre.....
erst wird rum gemacht wegen den spielen und der zeit! dann heisst es, ja NUR wenn ich zeit hab, (dann meldet man sich hier ncht an!)
dann wird gemotzt das "jeder" mit hilfen spielt, und du ja nicht.... dann willst du keine weiteren spiele mehr machen , jetzt doch wieder ect.
Alter, jetzt im ernst, was da los? man meldet sich doch bei so einem tunier an, wenn man auch da teilnehmen will, und nicht, wenn ich hier und da mal zeit habe? versteh ich nicht....
dann hättest du von anfang an klären können wer mit oder ohne hilfen spielt, und direkt VOR tunierbeginn sagen können, das du das nicht haben möchstest ect. so ein theater eh, ohne scheiss.
sry für den"ton" aber des musste jetzt raus eh
Haben ManU, ManCity und Juve heute irgendwann Zeit? Fahre morgen kurzfristig übers Wochenende weg, könnte also meine Spiele nur noch heute machen, wenn der 11.05 als Endtermin steht. Wann heute ist mir ziemlich egal! Außer um 21:00 Uhr, da spiel ich gegen Dortmund.
ich nicht
1860 - ManU: 1:2 / 1:4
ich glaub ich geb mich dann auch kampflos geschlagen in den restlichen spielen. wenn ich gegen dieses desolate manu nichts hole wüsste ich nich gegen wen ich sonst was holen soll
Gegen mich