is schlecht, arbeite 14-22 uhr
-
-
Oh man
-
andre, seh zu, das du bis sonntag die spiele hin bekommst, über eine woche zeit und noch nicht gespielt.
am besten die leute mal per pn anschreiben wenn du zeit hast ect.ich bin ab 18 uhr online, wenn du da biost, für die spiele
-
Erstmal einen anderen ton!!!!
Zweitens gibt es leute die von morgens bis abends arbeiten und wenn ich schon drei tage hintereinander frage wer zeit hat und immer keine Antwort kommt bzw manche erst um 22.30 spielen wollen dafür kann ich nichts.... auserdem habe ich geschrieben bin bei dem tunier dabei WENN es die zeit zu lässt
..
Bis dann -
Erstmal einen anderen ton!!!!
LOL, wassn jetzt losnaja, war zwar einfach nur so dahin gesagt, aber oke......
ich bin auch arbeiten von 7-17 uhr! alla hopp, nochmal schau das du es hinbekommst, wenn nicht wäre das natürlich schade.
und um 22.30 uhr , des ist doch keine zeitda geht der tag erst richtig los
wen lust und zeit hast um 18-18-30 uhr, bin ich am start -
würde morgen Abend für spiele zur Verfügung stehen für paar spiele.....
Also wer Lust und Zeit hat einfach melden
ps: das ist das erste mal das ich lese, das du spielen willst. in der shoutbox macht das eher wenig sinn, geht viel zu schnell unter
sag ja, am besten per pn oder hier, einfacher für alle -
Digga ich "will" nicht um 22:30 spielen, sondern ich arbeite bis 22 Uhr.
Du hast zwar gesagt 23 Uhr ins Bett wäre dir zu spät, gestern warst aber auch so lange im Forum unterwegs.
In Prinzip wäre das also meiner Meinung nach kein Problem wenn man so wenigstens seine Spiele durch bringt."Dabei wenn es die zeit zulässt" ... Wie soll man das verstehen?
Entweder man nimmt sich kurz vor dem schlafen zeit (sofern man davor nicht auf die selbe zeit kommt) und meldet sich beim Turnier an, oder man lässt es eben bleiben..hmmm
Man muss halt irgendwie schauen auf einen Nenner zu kommen und nicht pauschal nach dem Motto: "ich will mitspielen, aber wer keine zeit hat, wenn ich zeit habe, hat Pech gehabt" das ist doof.
-
Hab das wieder zu nrgativ aufgenommen mit dem seh zu... sorry.
Bin gegen halb 7 online und habe dann spiele gegen zwyer
Und nochmal ich habe nur bis 22 uhr zeit. Da playsi an einem anderen ort (wohnung) steht. Das heist echt penne nicht dort wo die konsole ist und ist deswegen schwer umsetzbar nach 22 uhr zu zocken
Außerdem habe ich dir geschrieben entweder um 14 uhr oder ab 18 uhr... mehr Möglichkeiten gibt es nicht -
So bin online id andre2411
-
ManU 4:0 Juve
Juve 0:2 ManU -
Stehe ab morgen um 17 Uhr mit meiner Gurkentruppe zur Verfügung zum spielen...
Bitte über psn adden mfg
-
ich hätte die nächsten paar stunden zeit!
-
@gogoo 9 Uhr?
-
ja
-
oiiii da bin ich gespannt.
wie ich gehört habe, wurde über nacht der 60er bus, wie eine mauer vor das tor gestellt! mal sehen ob der madrilenische sattelzug da ein durchkommen findet
have fun
-
Danke, ich hab euer Spiel online angeschaut,
Mauern auf höchstem Niveau -
gogo, gib alles
steh voll hinter 60
-
1860 - Real 0:0
Real - 1860 4:1Sehr sehr hässlich gegen eine Mauer zu spielen
Aber das macht er ziemlich gut -
sauba sing
ich müsste jetzt alle spiele gewinnen (Bayern, Juve, endspiel gegen dich) um och vor dich zu kommen
fast unmöglich
-
Bayern - 1860 2:1
1860 - Bayern 0:1wäre bis 6e ungefähr noch für spiele da