[PS3 Ligen] Warm-Up | USA GP, Austin | Circuit of The Americas Freitag, 02.05.2014 | 21.30 Uhr

• Hab vorhin eure 80er Debatte gelesen und muss sagen, dass ich Berghe und Dustin durchaus verstehen kann. Diese Karre ist dermaßen unterlegen, da geht gar nichts. Beim nächsten 80er Event würde ich dafür plädieren, diesen Staubsauger weg zu lassen und dann eben nur zu 8 zu fahren :)

Was die Trainingsdebatte angeht, denke ich, dass man ruhig ganz frei aus sich raus ne Lobby aufmachen kann und die Wartezeit dann eben mit fahren "totschlägt". Fürs eigene Training ist es doch egal ob man jetzt zu 2 oder zu 10 ist. Natürlich ist es auch von Interesse die Zeiten der Anderen zu erfahren, doch in erster Linie schaut man doch auf den Reifenverschleiss, das Feeling des Autos und macht sich erste Gedanken über die Rennstrategie. Dabei können einem andere Fahrer eigentlich Wurst sein. :D

• Übrigens hatte ich beim 80er Race in erster Linie nicht wegen des FW07 aufgegeben. Ich wusste, worauf ich mich einlasse und hätte kein Problem gehabt mit Liga 2 Fahrern zu kämpfen oder auch gegen Berghe.
    Wer mein Video aber gesehen hat, sieht, dass der Grund ein anderer war. In den ersten 3 Runden 3x unschuldig in einen Unfall verwickelt, 3x war die gleiche Person der Auslöser, da hatte ich dann den Papp auf, da ich mit der Karre dann auch keine 30 Sekunden zum Feld wieder schließen kann. Ansonsten wäre ich, wie immer, durchgefahren.

Ich bin ja dann auch noch etwas in der Lobby geblieben und dachte, ich filme dann wenigstens etwas, damit ich den Startplatz nicht komplett für nichts beansprucht habe ;)

• oh man, diskuttiert ihr wirklich um das Warm up??denke es ist doch freiwillig und somit sehe ich keine Notwendigkeit, hier so eine Debatte zu führen...Wird doch wohl jeder in der Lage sein, mal iwie ins Forum zu kommen und sich den Thread durchzulesen, wenn er teilnehmen möchte.... :gogoo:

• Ist doch alles bestens.

Der unfehlbare Ego-Diktator Rennleiter Dustin hat ja wie immer Recht. Er organsiert eine Trainingssession, hält es nicht für nötig über den Ausfall des Termins zu informieren und trotzdem sind wir Schuld, was uns denn einfällt, dass wir uns nicht selbst organsieren.

Machen wir dann künftig auch. Und da ohne den Ego Rennleiter :banana:

Ein einfaches "Sorry" hätte gereicht.

• Sorry Leute aber Dustin macht eh schon mehr als er muss
    Darum hört auf zu jammern.
    Man kann nicht immer einen die schuld geben oder glaubt ihr das er Tag und Nacht
    Für die Liga da ist er hat ein privat leben auch noch.
    Das ist doch kein Welt Untergang wenn er mal nichts bescheid gibt.
    Fehler macht jeder
    So und Schluss jetzt mit dem jammern;)

• Lustig, dass ausgerechnet du das ansprichst, wo du am Anfang der Saison doch am lautesten gebrüllt hast, als dich Dustin in die falsche Liga gesteckt hat :whistling:

Wie es in den Wald schallt.... X/

• Nun geht's bei Red mal wieder nur ums pöpeln - inhaltslos, versteht sich ;)

Mache das Ding jetzt hier zu. Wer noch was will, darf sich gerne bei mir melden.