[PS3 Liga 2] Anmeldung USA GP, Austin | Circuit of The Americas | 04.05.2014 | 17.45 Uhr

• Dabei.

Eine dringende Bitte allerdings:

Ich bitte alle den Start nicht dadurch zu verzögern nicht in den Chat zu gehen! Beim letzten Mal hat es ne halbe Ewigkeit gedauert bis Scream und Hybrid im Chat waren. Das geht so nicht! Ihr seid erst "safe", wenn ihr sowohl in der Lobby wie auch im Chat seid!!!

• werde wohl erneut wieder dabei sein.

Das Qualifying werde ich, nachdem ich in dieser Woche erneut nicht dazu kam den Rennbericht für das Abu Dhabi - Rennen anzufertigen, aussetzen. Laut dem Reglement hätte ich zwar noch etwas Zeit den Rennbericht anzufertigen, da ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht weis, ob ich im Laufe der nächste Woche dazu komme werde, setze ich lt. dem Reglement das Qualifying nach dem 3. nicht abgegebenen Rennbericht aus.

• Wenn Liga 1 doch heute nicht fährt könnte doch auch jemand als Beobachter in die Lobby rein oder? ?( Vielleicht hat da ja jemand Bock drauf :)

• Vegeta ist leider nicht mehr dabei. Er zieht um und hat den Rest der Saison kein Internet mehr.
    Dafür ist ScreamXTreme aber dein neuer Teamkollege ;)

• Wenn Liga 1 doch heute nicht fährt könnte doch auch jemand als Beobachter in die Lobby rein oder? ?( Vielleicht hat da ja jemand Bock drauf :)

Ui,heisst das wir werden überwacht?hmm..dann mdarf ich die schikane wohl doch nicht gerade drüber fahren... :D

• Oder ich fahr sogar bei euch mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Nur für den Start, dann klink ich mich aus :dancing:

Ne, diesmal bin ich echt nicht dabei, aber für Interlagos geb ich alles! ;) Theoretisch könnte man das ja auch live kommentieren, ich weiß nur nicht, ob dann auch Interesse besteht, dass jemand 2h das auch sehen will und ich dann Monologe über euch führe :'D Co-Kommentator wäre da auch Voraussetzung beim ganzen Rennen ^^
    Man kann es natürlich auch nachher kommentieren,dann auch als Zusammenschnitt, aber dann kenn ich ja schon das Ergebnis und den Verlauf, ist dann natürlich was ganz anderes :P

• Und strengt euch an, denn die ersten 3 Fahrer bekommen nicht nur dicke Punkte, sie bekommen zugleich auch ne Wildcard für das Liga 1 Rennen in einer Woche ;) Das heißt, sie haben ein Vorrecht auf einen Ergänzungsfahrerplatz, falls zu viele teilnehmen möchten ;)