[PS3 Liga 2] Rennberichte Abu Dhabi GP | Yas Marina Circuit

  • Leider wurde ich wieder von der Strecke gekickt und es wurde abermals nicht gewartet. :cursing: Schon zum 4ten oder 5ten mal diese Saison, so langsam hab ich die Nase voll. Jemand die erste Runde vorne aufgenommen? daxe glaub du warst hinter nils und mir wo es passiert ist. Würd mir das gern anschauen obs kein Bug oder Lagg war! Wenn nicht, werd ich mich wohl beschweren müssen, denn sonst denkt noch jeder, den jelli kannst du ja kicken, der ist so barmherzig. :( Zum Glück hab ich beim nächsten Rennen endlich ne Game Capture...

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

  • So dann geb ich auch mal wieder e Rnericht ab.


    Mein Ziel beim Comeback war Top 10 Platzierung.


    Erstma zum Quali.
    Ziel Zeit war ne 1:44,5 oder besser.
    Dachte iegentlcih mit Hart sollte des möglich sein.
    Falsch gedacht.
    Zeit 1:43,443
    Platz 10 und zusätzlich bereits 8 Runden auf den Harten versauert....


    Rennen:
    Start lief überrascht gut mit den abgelutschten Harten Reifen.
    Von PLatz 10 gestartet konnte ich bereits nach der ersten Kurve Platz 6 auf meinem Lenkrad sehen.
    Kurve 4 und 5 kamen irgendwie alle von der Strecke ab, wodurch ich dann nah Kurve 5 auf P4 war.


    So nun hiess es einfach nur Fahren und des bisschen Training dass ich hatte im Rennen umsetzen.
    Hinter mir waren Jelli und Red.
    Anfangs fuhr ich gut mit, hatte dann immer wieder kleinere Patzer drin die mich en haufen Zeit kosteten.
    Nach nem weiteren Patzer war RED da und ich liess ihn und 1 Runde später Jelli vorbei, hielt mich aus 2 Kämpfen gegen die 2 Raus, weil ich mich nicht in die WM einmischen wollte.


    Runde 7 Boxenstopp auf Hart.
    Durch meine früheren Wechsel hab ich die bereits verloren 6 Sek. auf Red und Jelli wieder aufholen können und war nach deren BOxenstopp wieder vor ihnen.


    Des weitere Rennen war ohne irgendein Ereignis.
    Ich verlor immer wieder Zeit durch Patzer und liess die anderen ziehen.


    Schlussendlich war P6 drin und
    ACHTUNG!!!
    SCHNELLSTE RENNRUNDE mit 1:42,09 *WUUUHUUUUU*


    Boxenstopps geplant:
    Start Hart
    Rd 16 Weich
    RD 30 Weich
    RD 43 Weich


    Tatsächlich:
    Start Hart
    RD 7 Hart
    RD 19 Weich
    RD 29 Hart
    RD 36 Weich
    RD 46 Weich


    Ja ich hatte 5 Boxenstopps, dass war so nicht geplant aber ging irgendwie nich anderst....
    Die meiste waren auf 3 Stopp und somit bin ich noch mehr als zufrieden.
    Mit 3 Stopp wäre vllt sogar Posium drin gewesen....


    Ich finde,
    super COMEBACK ;)

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.