Rennbericht abgegeben?
BergheVonTrips
starkillerII
FluRli
King_ST
Andre2411
Onur52
Mr_Sing
=> Leitfaden für Eure Rennberichte
Rennbericht abgegeben?
BergheVonTrips
starkillerII
FluRli
King_ST
Andre2411
Onur52
Mr_Sing
=> Leitfaden für Eure Rennberichte
kurzer rennbericht wurde nicht eingeladen punkt strich und aus
du hast king_st nich geaddet
auch wenn ich nicht mitgefahren bin.in meiner ansicht ist es die aufgabe des hosts, alle fahrer die sich angemeldet haben zum rennen, einzuladen.der host ist schließlich immer der spielleiter und auch wenn man jem nicht als freund hat, kann man schnell den namen desjenigen bei freunde einladen im spiel eingeben.dazu muss man nicht mal mit dem anderen befreundet sein im psn
Mich hat es auch erwischt im Rennen, total von psn abgemeldet, dc, super toll klasse... Ich Kotz aldaaaaa
Quali: 7 von 7 mit fast 4 Sekunden Rückstand....
Rennen: DNF konnte kein bisschen mithalten pro Runde 1 bis 2 Sekunden langsamer und am Ende die Mauer geküsst......
Weiß nicht wie die so schnell sein können und möchte es auch gar nicht wissen.......
Also für mich eindeutig paar Klassen zu hoch das alles.......
mfg
Bin vor dem rennen aus dem psn geflogen und das hat mir nun endgültig die Lust genommen also die letzten beiden rennen werde ich nicht mitfahren davor die Probleme waren auch wieder ein witz
Da hast du Recht Vettel,,,,,,,
ALLE hatten vollen empfang, alles im "grünen" bereich, und zack, 3 stück fliegen gleichzeitig in der Quali... issn witz eh
also ich muss echt sagen, ich habe auch solangsam die schnauze voll, da nimmt man sich werktagsüber nachm schaffe die zeit, um zu trainieren und so, und sonntags immer so eine katastrophe mit den dc ect.... zum glück ist des bald rum eh
Quali: 7 von 7 mit fast 4 Sekunden Rückstand....
Rennen: DNF konnte kein bisschen mithalten pro Runde 1 bis 2 Sekunden langsamer und am Ende die Mauer geküsst......
Weiß nicht wie die so schnell sein können und möchte es auch gar nicht wissen.......
Also für mich eindeutig paar Klassen zu hoch das alles.......
mfg
Ist mir ja eh schleierhaft wieso die dich in Liga 1 gesteckt haben. Bei uns war noch was frei und so tut man wirklich keinem einen Gefallen
quali: gut abgeschnitten als 2ter mit 1.39,000 mit soft.
Rennen: start war gut aber das auto fühlte sich sehr merkwürdig an als wäre etwas kaputt was mich von 2 auf 6 zurückwarf doch ich holte wieder auf und war 5. doch dann setzte das auto einmal stark auf und dann war wirklich etwas kaputt, in linkskurven brach das auto immer stark aus was mich sehr zurückwarf, da wusste ich das wars. ich fuhr weiter und bekam strafen für abkürzen als ich in die box fuhr?! hatte mich korrekt an die begrenzungen gehalten und bekam 2 strafen mit 20sek.
und dann noch eine für ignorieren von blauen flaggen obwohl in 17sek. niemand hintermir war!
dann in der letzten runde im 2ten sektor wurde ich für angebliches abkürzen disqualifiziert worden, was das ganze nochmal übertrifft!!!
da hat drecksmasters wieder einen super job gemacht, alles in allem war es ein sehr schlechtes rennen nur 7 leute die überhaupt fahren durften weil alle geflogen sind und dann noch zwei ausfälle, da frägt man sich für was man sich die mühe macht ein setup zu erstelln und stunden zu trainieren...
Was für ein Rennen ...
P2 Baby
Vollständiger Bericht folgt später am Abend, aber starkiller ich Feier dich aufrichtig. In der letzten Runde, im letzten Sektor in der Doppel links noch disqualifiziert zu werden ist echt scheisse. So ist dein Podium schon wieder futsch...
Überrascht hat heute onur! Junge was hast du denn geschluckt auf einmal? Sau schnell und dann auch noch alles fair. Respekt!
War ein super 3 kampf mit euch beiden!
@maxiking, dustin hat mehrmals im Forum geschrieben es möge bitte jeder King_ST adden.
Wieso sollte der Host jedem hinterher laufen? Wer mitfahren will und den Host nicht in der FL hat, sollte ihn vielleicht einfach adden anstatt sich hinterher zu beschweren. Etwas primitiv diese aussage
Videozusammenfassung folgt.
ich glaub mein podium werd ich in dem jahrtausend nich mehr bekommen....
Blödsinn. Nur wenn du vorzeitig aufgibst, dann wirst du es nicht schaffen. Ich wette 50€, dass du noch in den letzten beiden Rennen zumindest ein Podium holen wirst.
Berghe der Antreiber!!
wenn dann in brasilien hoffentlich gibts wetterchaos
Hoffentlich Streamt da einer, das finale muss ich mit anschauen wenn ich nach Hause komme
bist du da nicht da?
Nope, meine kleine hat da Taufe. Ich geh mal davon aus, dass ich bis dahin noch nicht Zuhause bin um starten zu können
Geht ja eh nur noch um die goldene Ananas
Haha Sing danke für dein Kompliment^^ Das war nur die Rennlinie Ohne Rennlinie bin ich eine
0 und mit gehts bisschen besser hast du ja heute gesehen^^ Obwohl wir
so wenig Leute waren hat mir das Rennen richtig spaß gemacht weil ich endlich mal richtig fahren konnte weil endlich die Linie erlaubt ist, ich hoffe deshalb das die Ligaleitung auch in der nächsten Saison erlaubt mit
Linie zu fahren Ich freue mich schon SEHR auf Austin & Brasilien ich hoffe da wird mir nichts dazwischen kommen
Mein Rennbericht kommt auch morgen
Finde es trotzalledem ein Witz! mit der Idellinie!!! hat hier nichts verloren, nur von vorteil, da bremspunkte angezeigt werden voller tank, ect....
Wir, die ohne Linie fahren, müssen sich eigenldich alle paar runden anpassen, wegen den bremspunkten, die, die sie benutzen, bekommen immer angezeigt, ab wann sie später bremsen können, da das auto ja leichter wird..... weiss auch nicht wieso? jetzt plötzlich die linie an sein soll.
also wenn die linie nachstes jahr erlaubt wird, bin ich schwer am überlegen, zu starten....
Hilfen für padfahrer sind ok (abs, getriebe, traktion) aber linie geht mal gar nicht. Ich musste es auch lernen, vor der saison immer mit linie gefahren, aber man muss halt üben üben üben..
Nur mal so nebenbei