Seit wann bist du bei uns in der Liga 2 ? Das ja keine Liga 1 Ersatzliga wir haben noch 5 Ligarennen und die WM verzerren indem man nun Liga 1 fahrer dazu holt die Punkte sammeln davon halt ich nicht viel
-
-
Habe ihn mal per PN kontaktet. Alles weitere klären wir intern.
-
bin dazu der gleichen Meinung wie basti
-
also moka ist für mich jetzt liga 2 fahrer. mit martin müsste man das ganze nochmal klären, es kommt jetzt sehr spontan und ich war der meinung, dass auch er eigentlich nicht mehr f1 fahren wollte.
paschaul muss man aber sagen, sollte wirklich ernsthaftes interesse bei fahrern bestehen, sollte man sie eiegentlich auch zulassen. sonst müsste man demnächst auch neue fahrer verbieten. die greifen ja auch in die wm ein. das ist zumindest meine auffassung.
seien es z.b. schwächere fahrer in irgendwerlchen kleinen aktionen oder aber es kann ja auch mal ein neuer sehr starker fahrer dabei sein.natürlich kann es aber auch nicht sinn der sache sein, das sich jetzt alle ehemaligen liga 1 fahrer hier sammeln.
-
Also ganz ehrlich..
Ich bin auch sehr dagegen, noch einen Liga 1 Fahrer in Liga 2 zu lassen...
Mir hat, wenn man es jetzt nur auf Endergebnis bezieht Moka meinen ersten Podiumsplatz gekostet. Klar, ist Punktemäßig nicht der größte Unterschied. Aber ein Podiumsplatz wäre doch für mich sehr bedeutend gewesen.
Moka zählt für mich jetzt zu Liga 2, aber noch einen Liga 1 Fahrer hier her holen geht dann doch zu weit in Richtung Wettbewerbsverzerrung...
Ich bin strikt dagegen, noch einen zu holen, da die nur den Fahrern in den hinteren Rängen Punkte wegnehmen.
Mir z.B. fehlen noch ca. 30 Punkte auf Starworx, klar, iss ziemlich schwer zu schaffen... Aber wenn jetzt noch weitere Liga 1 Fahrer mir die Plätze wegnehmen brauch ich gar nicht mehr antreten...
Mfg
R4PO -
Aber neue Fahrer haben doch nach wie vor das Recht hier mitzufahren, auch wenn die Saison schon läuft. Ob ein neuer Fahrer nun aus einer fremden Liga stammt oder aus der ehemaligen Liga 1 hier spielt doch keine große Rolle.
-
Hammerhart Liga 1 löst sich auf und wir müssen den Kopf quasi hin halten weil dort keiner mehr fahren wollte, wieso fragt man nicht erstmal die aktiven Liga 2 Fahrer ? Es gab eine Trennung weil Liga 1 sehr viel schneller ist und nur weil es diese Liga 5 Rennen vor ende nicht mehr gibt verstehe ich nciht wieso schnellere Fahrer nun bei uns eingreifen dürfen wenn sie wollen würden.
Geht komplett am Community Gedanken vorbei
-
Ich kann de unmut einiger durchaus verstehen, sehe es aber im Grunde wie chaoz. Wenn man neue Fahrer zulässt, dann sollten wir auch den Fahrern aus der ehemaligen L1 die Möglichkeit geben mit 0 Punkten in L2 an den Start zu gehen. Allerdings ist es in meinen Augen nicht mit einem einfachen "dabei" im Anmeldethread getan, sondern wenn Interesse besteht, sollte man sich die Zeit nehmen und sich gezielt für die Liga bewerben.
-
Ich glaub Moka hat sich sogar beworben...
-
Es geht auch nicht um Moka^^ Der hat sich neu beworben und ist aufgenommen worden, dort gab es auch meines wissens keine Probleme mit der Entscheidung. Marti allerdings hat sich in der Richtung Heute erstmalig gemeldet, mit einem "dabei" im Anmeldethread.
-
Wie ich wieder nix raffe... :D:D:D Sry ich halt mich nun raus.
-
hat er und er ist auch ein rennen mitgefahren ohne das hier jemand was gegen gehabt hat. im gegenteil. auch da hatte ich schon gesagt, das einer teilnahme unter vorbehalt nichts im wege steht. jetzt ist es nicht mehr ok.
was mit martin ist, steht auf einem anderen papier. moka hat eher den leittragenden in liga 1 dargestellt, weil er wirklich weiter fahren wollte.
beim rest hatte eher den eindruck, das sie damit einverstanden sind. daher sehe ich ohne gute begrüdnung eigentlich auch von einer teilnahme der anderen liga1 fahrer in liga 2 ab.
-
Ja, neue Fahrer sind ja in Ordnung, wenn Sie für Liga 2 geeignet sind...
Es gibt ja einen Grund, warum martin in Liga 1 gepackt wurde und nicht schon die ganze Saison in Liga 2 fährt.
Dafür gab es ja den Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Damit Leute, die Zeitlich und Fahrerisch zu weit auseinander sind unterschiedlich eingeteilt werden...
Nur weil Liga 1 jetzt rausgefallen ist, sollten nicht wir drunter leiden müssen...
Mfg
R4PO -
und was ist wenn ein neuer bewerber kommt der sehr schnell ist?
-
Wie ich bereits Danseba vermittelte, würde ich gern an den Ligarennen teilnehmen.
Das sich Liga 1 auflöste ist schade, ich selbst fuhr die letzten 2 Rennen zwar nicht mehr, dass lag aber an den DC, die mir dann die Motivation nahmen. Außerdem ist es in einem 6 Mann Starterfeld alles andere als lustig zu fahrenDa es sowieso bereits Spät in der Saison ist, möcht ich keineswegs ein Stammcockpit, sondern einfach nur als Ersatzfahrer einspringen.
Wollte hier nun kein Unmut auslösen, oder sonst was. Bevor hier ein Krieg ausbricht bzw. ihr einen fairen, (schnellen
) F1 Fahrer nicht dabei haben wollt, verzichte ich auch gleich wieder freiwillig...
Schlussendlich sollt es um den Spaß gehen. -
Die Saison ist in 5 Rennen rum wäre es nicht angemessen so langsam für ein bewerber stop für diese Saison nachzudenken ?
-
Ja, neue Fahrer sind ja in Ordnung, wenn Sie für Liga 2 geeignet sind...
Es gibt ja einen Grund, warum martin in Liga 1 gepackt wurde und nicht schon die ganze Saison in Liga 2 fährt.
Dafür gab es ja den Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Damit Leute, die Zeitlich und Fahrerisch zu weit auseinander sind unterschiedlich eingeteilt werden...
Nur weil Liga 1 jetzt rausgefallen ist, sollten nicht wir drunter leiden müssen...
Mfg
R4PODas heisst wenn jemand kommt der deutlich schneller ist als ihr (nehmen wir als Beispiel einen Beninho) dann müssen wir den eurer Meinung nach ablehnen weil er zu schnell ist? Ich glaub aus dem Grund sind noch nicht viele in einer Liga abgelehnt worden xD
-
und was ist wenn ein neuer bewerber kommt der sehr schnell ist?
Wäre er auch in Liga 1 gekommen...
Klar, dass wenn sich jetzt ein neuer Fahrer bewirbt und der schneller ist wie ich seh ich das ein.
Aber einen Fahrer, der klar schneller als die Meisten Liga 2 fahrer in die Liga 2 zu stecken, nur weil sich die "schnellere" Liga 1 nicht halten konnte...
Aber nunja, am Schluss seid ihr es, die das entscheiden müssen... Ich fände es halt Schade, dass wenn jetzt noch 2-3 Liga 1 fahrer kommen, in den hinteren Punkte-Rängen nichts mehr entwickeln kann, da keiner noch in die Punkte fahren kann...
Mfg
R4PO -
Definitv deshalb gab es diese Einteilung wir haben noch 5 Rennen es geht um pokale und um Platze in den Top 10 Top 3 usw.
Finde es unfair gegenüber all den langsamen Fahrern die sich diese Saison bislang den allerwertesten aufgerissen haben.
Das diese jetzt Theoretisch noch weiter hinter rumfahren müssen, das Liga 1 nix geworden is dafür können wir nichts. -
Das heisst wenn jemand kommt der deutlich schneller ist als ihr (nehmen wir als Beispiel einen Beninho) dann müssen wir den eurer Meinung nach ablehnen weil er zu schnell ist? Ich glaub aus dem Grund sind noch nicht viele in einer Liga abgelehnt worden xD
Es geht ja nicht darum, dass ein Fahrer abgelehnt wird, weil er zu schnell ist... Das wäre ja schwachsinn...
Aber nur, weil die Liga 1 Leute es nicht gebacken bekommen 1 Saison lang am Ball zu bleiben, müssen wir darunter leiden?
Es ist ja nichts persönliches oder so. Nur es wäre unfair gegenüber uns...
Ihr müsst uns ja auch verstehen...