Frohe Ostern und ein paar schöne freie und ruhige Tage wünscht euch Heiner
-
-
Vielen Dank Heiner
Wünsche ich euch auch -
Wünsch ikk och und Sauft nicht so viel!!!
-
Doch hau mir mir volll den Bauch voll
-
Euch auch seid brav
-
Wenn man an ostern gleich für test lernon muss, geile ostern.
-
Wünsche ich dir auch Heiner:D
Und den anderen natürlich auch schöne Ostern!!! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ostersonntag ist die absolute Sauftour!
-
Danke!
Ebenso Frohe Ostern...UND BRAV BLEIBEN!!!!
Und bemalt mal wieder schön eure Eier!;-) -
Danke, euch allen auch frohe Ostern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Heiner ...Dir auch ...und euch allen hier ..schöne und erholsame Osterfeiertage.... und eueren Familien!!!
-
Auch von mir frohe Ostern!
-
Osterliche Grüße