Bewerbung | PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo zusammen, mein Name ist Kevin, ich bin 16 und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
    Momentan gehe ich noch zur Schule und arbeite zwischendurch mal ein bisschen. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1, NfS, Grid1 und Grid2 uvm.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, aber ich würde gerne welche sammeln. :P


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal natürlich reinschnuppern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Im Karrieremodus fahre ich ohne Fahrhilfen auf Profi und manchmal auf Legende, jedoch fehlt mir die Liga Erfahrung.


    Wie hast du uns gefunden?
    Zu oft auf irgendwelche Links geklickt :D


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Ich möchte gerne mal etwas Erfahrung sammeln und diese Liga erscheint mir am sympathischsten :thumbup:


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    3437137355.png


  • Nabend Kevin, Willkommen hier in der F1RC :silvester:


    Falls du Interesse daran hast, hier mal mitzuwirken und an den
    Ligarennen, möchte ich dir mal einen kleinen Überblick, über den aktuellsten Stand unserer Liga geben ;)


    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren in zwei Wochen im schönen Abu Dhabi! :f1:
    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit für Dich frei,
    weshalb wir schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Eine gute Gelegenheit wäre z.B. immer Donnerstagabends vor einem
    Rennwochenende an einem 100% Test mit mehreren Fahrern aus beiden PS3
    Ligen teilzunehmen (Warm-Up), so lernst du unsere Fahrer auf der Strecke
    schon mal etwas kennen, und andersrum natürlich ;)


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen
    Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst
    und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag
    vorher ankündigen). :)
    Trainingssession (PS3)
    Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Hallo. Eine grandiose Entscheidung dass du dich uns anschließen willst :thumbsup: Man könnte diese Woche ja ein Testrennen organisieren, dann kannst du gleich zeigen, wo deine Pace ugf liegt. Profi/Legend ohne FH klingt ja mal nicht schlecht :)

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

  • Hat Spaß gemacht heut Nacht. Kann hier nix negatives berichten.


    Trainier doch mal ein bisschen für Abu Dhabi, das ist unsere nächste Station, dann kannst mal mitm ganzen Fahrerfeld an den Testrennen teilnehmen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.