[GP v. Indien] Redlight_gamer wird Weltmeister, wenn ....

  • Im viertletzten Rennen der 3. F1RC-Saison kann Redlight_gamer sich in der PS3 Liga 2 den Weltmeistertitel schon vorzeitig sichern. Dies kann er in mehreren Szenarien erreichen.


    Redlight_gamer kann somit wie folgt in Indien sich den WM-Titel sichern:



    - ... er selbst den GP gewinnt



    - ... er Zweiter wird, Jelliskapp nicht über den 4. Platz hinaus kommt & vegeta85 hinter Redlight_gamer ins Ziel kommt.


    Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.



    - ... er Dritter wird, Jelliskapp nicht über den 6. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 2ter wird.



    - ... er Vierter wird, Jelliskapp nicht über den 7. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 3ter wird.


    Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.



    - ... er Fünfter wird, Jelliskapp nicht über den 8. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 4ter wird.


    Wenn Vegeta85 in diesem Szenario 3ter werden würde, dann hätte vegeta85 noch die Chance den WM-Titel in der Fahrerwertung zu holen. Er hätte dann zwar 75 Punkte Rückstand auf Redlight_gamer, könnte aber in der Anzahl der Siege am Ende der Saison mit mehr Siegen als Redlight_gamer darstehen.



    - ... er Sechster wird, Jelliskapp nicht über den 9. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 4ter wird.


    Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.



    - ... er Siebter wird, Jelliskapp außerhalb der Punkteränge ins Ziel kommen würde od. ggf. ausfallen würde & vegeta85 max. 5ter wird.


    Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.




    Redlight_gamer schaltet die weiteren WM-Kandidaten die noch rechnerisch eine Chance auf den Titel haben aus, wenn ....


    (Diese Szenarien beinhalten alle noch das Jelliskapp Weltmeister werden könnte)


    - ... er Achter wird, vegeta85 max. 6ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 selbst wenn er das Rennen gewinnt.



    - ... er Neunter wird, vegeta85 max. 7ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 selbst wenn er das Rennen gewinnt.


    Tigers_Power23 hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Tigers_Power23 max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, hätte Tigers_Power23 keine Chance mehr WM zu werden.



    - ... er Zehnter wird, vegeta85 max. 8ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 max. 2ter wird.


    Wenn Vegeta85 in diesem Szenario 7ter werden würde, dann hätte vegeta85 noch die Chance den WM-Titel in der Fahrerwertung zu holen. Er hätte dann zwar 75 Punkte Rückstand auf Redlight_gamer, könnte aber in der Anzahl der Siege am Ende der Saison mit mehr Siegen als Redlight_gamer darstehen.



    - ... selbst wenn er keine Punkte holt und vegeta85 nur 8ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 max. 2ter wird.



    * falls Fehler gefunden werden sollte, so bitte ich Euch diese mir mitzuteilen, sodass ich diese hier dann abändern kann.





    ----------------------------------
    Rennleitung der PS3 - Ligen


    Tigers_Power23

  • Danke Tigers :megusta: Der Druck ist bei meinen Gegnern. Jelli will beim Heimspiel bestimmt nochmal alles zeigen. Wird hoffentlich ein weiteres tolles Duell gegen ihn :dancing:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Ich dachte wir würden es diese Saison bereits so machen und im letzten Rennen doppelt Punkte geben :D Nein, also red ich würd dir deine WM- Party ja sehr gern vermasseln (nichts für ungut ;) ), Indien liegt mir aber nicht besonders. :eek: Werd trotzdem mein Bestes geben. :f1:


    vijaymallyafnsch.jpg

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.