[PS3 Ligen] Warm-Up | Indien, Greater Noida 10.04.14 | 20.00 Uhr

• Ja, macht Sinn. Aber ich hab noch vorm Anbremsen einen Schlag bekommen und musste erst die Karre abfangen und dann stand das Rad vorne links, sodass ich die Kurve nicht mehr bekam. Einfach katastophal was da heute abging (auf die Verbindung bezogen).
    Lags habe ich aber keine einzigen entdeckt, dafür war dann aber direkt Schicht, als ich dir im Getriebe hing :D
    Das kann was werden am Sonntag :)

• @Bobby Am Start bei der Anfahrt zu Turn 3 habe ich dich glaube ich auf den Curb gedrückt, kann das?
    War nicht meine Absicht, musste aber ausweichen, da Berghe sehr früh bremste und ich erst dachte, dass ich ihm auffahre ^^

Kann ich mich gar nimma erinnern...es war alles turbulent..war aber nach dem ersten Kurven gerangel 4ter..also lief es eh gut..bis ich dann schön nach hinten durchgereicht wurde..mit daxe war es ab und an ein spass,als wir uns mal trafen..:-)..bis er mich dann abhängte...tz,spielverderber!;-)

• Ja, ich war nach drei Kurven Dritter ^^

Haben ja alle die erste Kurve verpasst, da ging es dann direkt von P9 schlagartig nach vorne :banana: Fast in FluRLi Manier

• Die Strecke macht riesig Spaß und redbull ist wieder gut aufgestellt.
    Leider kann ich meine pace im Rennen nur sehr schwer einschätzen da ich bis jetzt erst 2 versuche Gefahren bin und das mehr als quali Training.
    Aber wenn die Zeiten aus dem Test gestern realistisch waren, dann könnte das doch wieder eng werden :D

• puh da hab ich dann noch einiges aufzuholen... das auto is nicht schnell und schwer zu kontrollieren... und so langsam auf der geraden...

• @Bobby: Das machen wir öfters so, ist aber nur in Testrennen und mit äußerster Vorsicht erlaubt. Wir müssen da manchmal ein paar Donuts drehen, um die Reifen auf Temperatur zu halten. Ist der Geheimtipp für jede SC-Phase :D

• Des lag nicht an mir, dass ich geflogen bin.
    Ich hab die ganzen Tage davor ständig in vollen Lobbys
    gespielt und kein einziges mal Rausgeflogen.
    Abgesehen mit den stehenden Ladebuldern mit euch lief immer aller
    super.
    Ich werde die nächsten 2 Tage immer wieder in vollen Lobbys spielen und dann seh ma ja
    ob ich fliege oder nicht....