Ja, ich weiß
Hochmut kommt vor dem Fall und so
Ja, ich weiß
Hochmut kommt vor dem Fall und so
Was zahlst du damit ich So langsam fahre und alle anderen aufhalte:P
doch das wird was
Ich habe schon einen Teamkollegen, der diese Aufgabe übernimmt
Falls es so gerade nicht reicht, einfach Beschwerde gegen irgendwen bei mir einreichen. Ich box die dann durch
*sarkasmus*
Ich glaube der Williams wird morgen sehr bissig auf sauber reagieren:P
warscheinlich dabei
Falls es so gerade nicht reicht, einfach Beschwerde gegen irgendwen bei mir einreichen. Ich box die dann durch
*sarkasmus*
Mein Lieber Teamkollege ...ich würde morgen gerne am ende des Rennens vor Graf und zwyer stehen...egal ob die vor mir die Zielflagge sehen Und da du ja jetzt in der Rennleitung sitzt dachte ich mir...........
Nein im ernst das Auto liegt gut ich freue mich schon auf morgen .....
Mein Lieber Teamkollege ...ich würde morgen gerne am ende des Rennens vor Graf und zwyer stehen...egal ob die vor mir die Zielflagge sehenUnd da du ja jetzt in der Rennleitung sitzt dachte ich mir...........
Aha...jaja...gut zu wissen...;-)
Könnt morgen ein toller kampf am ende des feldes werden..was die da vorne machen ist eh nicht so wichtig,hoffe die stören uns dann nicht im kampf,wenn die überrunden wollen....tz..können ruhig mal warten und entspannter im kreis fahren dann...;-)
dabei
wenn nichts dazwischen kommt ebenfalls dabei.
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Boxeneinfahrt komplett zu fahren ist, d.h. nicht auf der Start-/Zielgeraden kurz vor der Mauer nach rechts ziehen! Die Boxeneinfahrt fängt in der letzten Kurve an!
Danke.
Ich würde ja lieber darauf hinweisen sich an die Streckenbegrenzungen zu halten da man auf dieser Strecke pervers abkürzen kann
Das steht in jedem Anmedethread Habe es sogar für dieses Rennen noch näher definiert.
Zitat3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten (mind. 2 Räder zwischen den weißen Linien)!
15 Mann sind fix dabei? Hammer!
Hoffentlich spielt das PSN mit!
Sorry meine disc geht iwie nimma. Error reading disc??
Anmeldung PSN geht nicht. Hab eine bestehende Inet verbindung unter Einstellung -> Inet -> Verbindung testen ist alles Prima.
Aber anmeldung bei PSN geht trotzdem nicht....
Ja Leute was sollen wir da machen? Das müsst ihr ehrlich gesagt vorher checken! Warten noch bis 17.50. Ihr bekommt dann den letzten Invite und könnt noch bis 18 Uhr in die Lobby.
Tut mir Leid für euch
System ist aktualisiert Hybrid??
Musst ohne mich starten.
Da kann ich auch nichts machen.
versuchs ja seit heut morgen. System is aktualisiert.
Inet verbindungen neu eingestellt.
Jede scheiss versucht aber es verbindet einfach nicht mit PSN
Schade