Untersuchungen absichtlich zerstörter Fahrzeuge

  • Wir haben nach dem Rennen 2 Fälle von möglichem Mutwilligen Zerstören des Autos untersucht. Zum einen CMMAP und zum anderen Basti. Während sich CMMAPs Aussage mit einem lag und der Kollision mit der Boxenmauer deckte, so ist es uns leider nicht möglich das auch zu Bastis Ausfall zu sagen. Auf Videos sieht es auf der Minimap so aus als wäre er an der Boxenmauer zerschellt, die Position dort war identisch mit der von CMMAP. Basti behauptet aber er sei bereits in der Kurve vorher abgeflogen und das Video wurde aus Frust nach dem Rennen gelöscht. Somit stehen wir hier Aussage gg Aussage. Meiner Meinung nach ist das nicht Bastis Art das Auto mutwillig zu zerstören und dem Spiel trau ich zu das die Positionsbestmmung auf der Minimap ungenau ist, dennoch werden wir das in diesem Fall nicht mehr weiter verfolgen, da wir keine 100% Sicherheit haben was wirklich passiert ist.