Dustin's Wort zum Dienstag - Wie gehts es weiter mit der F1RC? Wie sieht die neue Saison aus?

• Ich kann dir das doch bestimmt auch schicken, oder brauchst du was Spezielles? :D

Also so aufwändog wie beschrieben finde ich die installation und Einstellung gar nicht, dauert vielleicht ne Stunde, bis man seine Runden drehen kann. Aufwändiger fand ich die F1 Timing Grafiken im Ecclestone TV Design :D Aber das brauch man ja nicht zwingend ^^

Die Cam Ansichten, besonders als Zuschauer, sind da echt gut :)

Naja bis ich mein Lenkrad und das Force Feedback richtig eingestellt hatte, sind schon paar Tage vergangen ^^ Hab auch das realfeel plugin und leos_ffb drin. Fühlt sich nochma ne Ecke besser an das Force Feedback

• mal ne Frage, die zur Abwechslung nichts mit rfucktor und Oppell Corsa zu tun hat: X( X( ?( :pokerface:
    Wie sieht die Plaung für Liga2 aus? Wird es eine 2. Saison mit F1 2013 geben oder ist nach der ersten erstmal Sendepause bis die 2014er Version erscheint? ?( ?(

• mal ne Frage, die zur Abwechslung nichts mit rfucktor und Oppell Corsa zu tun hat: X( X( ?( :pokerface:
    Wie sieht die Plaung für Liga2 aus? Wird es eine 2. Saison mit F1 2013 geben oder ist nach der ersten erstmal Sendepause bis die 2014er Version erscheint? ?( ?(

solche Ausdrücke verbitte ich mir ;) Wir sind eine F1 Racing Community und keine only Kotmaster F1 2013 Racing Community ;)

Aber ich denke mal über den Sommer wird Pause sein wa? Wer will sich schon im Hochsommer Abends vors Lenkrad hocken?

Und ob F1 2014 für PC rauskommt ist doch noch gar nicht sicher dachte ich?!

An unser Liga 2 inkl. Personal wird sich meiner Meinung nach gar nichts ändern! Wir werden eher zur einzigen F1RC F1 PC Codemasters Liga mutieren. Falls kein neues PC 2014 kommt, hoffe ich bleiben wir dabei und spielen mit der 13 weiter. Aber ganz schwer vorstellbar das es nicht kommt. Ich denke die Ligaleitung bei uns wird sich sicher in Kürze dazu melden und allen Spekulationen vorbeugen.

• Aufwändiger fand ich die F1 Timing Grafiken im Ecclestone TV Design

doch, die brauch ich auf jeden Fall...Hab ich aber auch noch denke ich auf Platte iwo...Das meinte ich auch mit aufwendig, habe da Stunden mit verbracht:)

• Nein, die werden sich zu dem Zeitpunkt noch kein bisschen mit F1 14 beschäftigt haben. Da die Meldung kurz vorm Release von F1 13 kam, sollte das wohl schon mal auf drohende Enttäuschungen vorbereiten. Mit der Message: "Hey, das neue Game ist zwar nicht besser, als das Alte, aber nächstes Jahr klappt es ganz bestimmt!" :D

• Man kann auch alles schlecht reden nur der MP ist scheiße der Rest kann fast so bleiben wie es ist nur die Ki ein bisschen stärker machen den RI intelligenter machen und die KI im Regen schwächer machen. Für reine Onlinezocker ist es leicht das Game auseinander zu nehmen