Jau Danke freut mich das es hilft
-
-
Vorher im Training mit Snukay sah es leider wirklich schlimm in Sektor 3 aus. In F1 2013 gewann ich dort immer mehrere Zehntel, aber nun verliere ich fast eine halbe Sekunde wegen dem Lenkrad.
Ich komme nur nahe an seine Zeit ran, weil ich in Sektor 1+2 Zeit gewinne, aber im Regen oder auf Primes sehe ich schwarz in Sektor 3. -
Sektor 3 vom Lenkradfahrer ohne Wheelspin ab 1:07 hoffe das trocknet ein paar Tränen und zeigt den Lenkradfahrern das es ohne Wheelspin geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist F1 2013...und ja dort konnte ich auch super mit dem Lenkrad durch Sektor 3 fahren und kamm online auf eine 1:18:4 etwa. F1 2014 ist leider eine komplett andere Geschichte.
-
Er fährt 1.21.6 mit Lenkrad ohne Wheelspin in Sektor 3 natürlich in F1 2014 sieht man ja am Video zeig mir einen padfahrer der diese Zeit fährt.
Anscheinend gebt ihr zu agressiv Gas oder wieso klappt das bei ihm ? -
Was hat Timetrial- weiche Reifen = maximaler Grip, mit abgefahren Primes zu tun?
In der Qualy komme ich auch noch einigermaßen gut durch -
Is kein Time Trial er fährt den Mercedes der Wagen welchen alle auch Online fahren ( Im Grand Prix Modus is der Mercedes der gleiche wie die Wagen Online alles gleich ). Er sagt ja auch das Online alles klappt, aber ja die bösen pad fahrer haben keine Traktion. Da siehst du wie es geht
Martin
-
TRL Limitless fährt doch mit Gamepad
-
Das wäre mir aber neu
aber kann auch gerne noch ein paar Catalunya Videos posten wo Sektor 3 kein Wheelspin ist gar kein Thema
-
irgendwie bin ich amüsiert
hier wird tatsächlich bei einem codemasters f1 spiel diskutiert ob mit lenkrad inrgendwas anders ist als mit pad
dass dieses spiel überhaupt lenkradsupport ist doch schon mehr als schön. im prinzip hat dieses spiel mit nämlich autofahren genau soviel zu tun wie FIFA mit fußball
-
im prinzip hat dieses spiel mit nämlich autofahren genau soviel zu tun wie FIFA mit fußball
-
Man hätte es nicht besser ausdrücken können Gogoo XD XD XD
-
HAHA Made my Day xDDDD
-
Hab ich eigentlich irgendeine Einstellung übersehen oder habt ihr auch so scharfe Rückspiegel?
-
stell ma ingame die grafikeinstellung für rückspiegel auf realistisch
-
Ich möchte auch noch was zum Thema Controller - Lenkrad sagen.
Ich bin heute mal ein paar Runden mit Lenkrad gefahren - und war irgendwie sogar schneller als mit Controller vorher. Man hat zwar weniger Traktion, aber in den Kurven bin ich viel schneller mit Lenkrad als mit Controller.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch nur an mir liegt xD -
liegt an dir
-
stell ma ingame die grafikeinstellung für rückspiegel auf realistisch
Witz komm raus du bist umzingelt-.-
-
ich führe mal meine geschichte zu den wechselnden lenkradeinstellungen während des rennens fort:
habe mal im profiler angegeben dass f1 2014 die einstellungen NICHT ändern darf. ging im qualy und bis zur 50. runde des rennens gut. dann zackbum, war wieder milimeterarbeit angesagt -.- 90grad 2. gang kurven mit gefühlten 10grad lenkradeinschlag zu fahren hat auch was
allerdings hatte ich das gefühl (als ich mich ein paar runden an die "neuen" settings gewöhnt hatte) dass ich v.a. beim einlenken mehr grip hatte. mit runter gefahren orangenen reifen beim einlenken quasi überhaupt nicht zu rutschen war ich so nicht gewohnt. wirklich kein plan welches tolle feature codemasters sich hier wieder einfallen lassen hat.
dann noch eine anekdote zur wheel/pad thematik:
war wieder ein wenig amüsiert als snukay (pad alien
) nach dem rennen "von einer stelle" in der langezogenen bergauf rechts anfang des 3. sektors in barcelona erzählte, wo man keinen grip hat... joa, bei mir war halt mehr oder weniger die ganze kurve mit einer eisfläche überzogen
egal in welchem gang oder winkel ich diese kurve fuhr, mehr als ca 1/4 gaspedal war da nie drin ohne dass mir das heck kam.
-
war wieder ein wenig amüsiert als snukay (pad alien
) nach dem rennen "von einer stelle" in der langezogenen bergauf rechts anfang des 3. sektors in barcelona erzählte, wo man keinen grip hat... joa, bei mir war halt mehr oder weniger die ganze kurve mit einer eisfläche überzogen
egal in welchem gang oder winkel ich diese kurve fuhr, mehr als ca 1/4 gaspedal war da nie drin ohne dass mir das heck kam.
Verlor im 3ten Sektor immer über ne halbe Sekunde
Das besagte Teilstück ging nur 3 runden lang gut mit frischen Reifen, danach nur mehr 1/4- halb Gas ansonsten kam das Heck.
Was im Regen war muss ich wohl nicht erläutern