http://www.youtube.com/playlis…rHAdlrsSR-EUHjdgtmt7Bg2Rv
Bäääm für jede Strecke ein Setup erstellt, viel Spaß
http://www.youtube.com/playlis…rHAdlrsSR-EUHjdgtmt7Bg2Rv
Bäääm für jede Strecke ein Setup erstellt, viel Spaß
beninho106 Der Link funktioniert leider nicht.
Ein doch recht ansprechender Test von einer Seite die sonst immer recht kritisch ist find die Wertung passt so kurz vor Next Gen
4players lese ich auch immer. die sagen wenigstens die wahrheit und sind nciht gekauft
Guten morgen Jungs!
Möchte kurz meine erste Meinung zum Spiel kundtun. Habe es heute morgen 10min angetestet.
Das Gameplay ist m. E. extrem leichter und langsamer geworden. Bin nun seit fast 1 Jahr kein F1
mehr gefahren - trotzdem waren gute runde ohne jegliche Fahrhilfen ab der 1. Minute möglich.
Bis auf den Ausnahmesound vom Ferrari bietet das Spiel nichts feines für das Ohr.
Bin mir sicher, dass das Spiel einen großen Funfaktor für die Liga darstellen wird
(Leistungsdichte wird zusammenrücken + das Auto verzeiht (leider) mehr.
Das kurze Feedback kommt von einem Pad-Fahrer.
Wir sehen uns auf der Strecke
Alles anzeigenGuten morgen Jungs!
Möchte kurz meine erste Meinung zum Spiel kundtun. Habe es heute morgen 10min angetestet.
Das Gameplay ist m. E. extrem leichter und langsamer geworden. Bin nun seit fast 1 Jahr kein F1
mehr gefahren - trotzdem waren gute runde ohne jegliche Fahrhilfen ab der 1. Minute möglich.
Bis auf den Ausnahmesound vom Ferrari bietet das Spiel nichts feines für das Ohr.
Bin mir sicher, dass das Spiel einen großen Funfaktor für die Liga darstellen wird
(Leistungsdichte wird zusammenrücken + das Auto verzeiht (leider) mehr.
Das kurze Feedback kommt von einem Pad-Fahrer.
Wir sehen uns auf der Strecke
Das kommt davon wenn du noch mit dem Controller rumeierst. Mit einem Lenkrad ist das Spiel schon viel anspruchsvoller, auch im gegensatz zu F1 2013, welches aus meiner Sicht es etwas unbalancierter erscheinen läßt zwischen Controller und Lenkradfahrern.
Mein erster Eindruck, es macht verdammt viel Spaß finde den Wagen etwas unberechenbarer.
Dadurch das KERS weg fällt kommt es wieder etwas mehr auf das Fahrerische an auch wenn DRS natürlich weiterhin ein nettes Knöpfchen ist,
bin Online ebend gefahren dort gab es keine lags oder sonstiges hoffe das bleibt auch so. Jetzt nach knapp 2 Stunden Spielzeit konnte ich noch keine Bugs feststellen.
Bislang bin ich das Game nur mit Pad gefahren und ich muss sagen es ist ein wenig anspruchsvoller geworden der Wagen ist böser beim raus beschleunigen man muss gefühlvoll sein das er nicht ausbricht, das Schadensmodel finde ich hat sich verbessert es reagiert empfindlicher auf unfälle (reifen ab usw.) 2013 konnte man ja in die Wand fahren und der Wagen blieb manchmal heil, ebenso is mir aufgefallen das es jetzt Durchfahrtsstrafe gibt wenn man einen Unfall verursacht hat, ist mir vorhin passiert weiss nicht wie oft dies einsetzt, was ich defnitiv auch gemerkt habe ist das es keinen Vorteil gegenüber Lenkradfahrern gibt da haben sie eine gute Balance gefunden, auch am start ganz normal gelaufen beim beschleunigen.
Erster Eindruck von mir locker 8/10 Punkte
Jetzt heißt es HD Mods installieren und nichts kann mehr schief gehen.
Habt ihr alle frei oder wie ist das? ich muss bis 15-16 Uhr warten
wegen meinem Dad t(-.-t) könnte schon um 13 Uhr fahren, aber dieser Idiot hatte gestern keinen Bock mehr, den Treiber fürs Lenkrad zu installieren -.- gedownloaded hat ers ja, aber die 2min fürs Treiber installieren hat er sich nicht genommen =)
Und aufgrund mangelndes Vertrauens hab ich ja auch keine Adminrechte, als dass ich das selber machen könnte
Ja sorry, musste ich euch jetzt vorheulen
Habt ihr alle frei oder wie ist das?
ich muss bis 15-16 Uhr warten
wegen meinem Dad t(-.-t) könnte schon um 13 Uhr fahren, aber dieser Idiot hatte gestern keinen Bock mehr, fen Treuber fürs Lenkrad zu installieren -.- gedowoadet hat ers ja, aber die 2min fürs Treiber installieren hat er sich nicht genommen =)
Und aufgrund mangelndes Vertrauens hab ich ja auch keine Adminrechte, als dass ich das selber machen könnte
Ja sorry, musste ich euch jetzt vorheulen
Guter Mann!
Musste schmunzeln
L
O
L
Ein doch recht ansprechender Test von einer Seite die sonst immer recht kritisch ist find die Wertung passt so kurz vor Next Gen
Hast dir den Test von GameStar angeschaut? 3Mins Review und absolut kein Plan von dem Game.....
Bin grad am warten auf den netten Herrn von DHL, will auch endlich zocken xD
@Caro
Hab kein frei, muss am Abend arbeiten^^
Hast dir den Test von GameStar angeschaut? 3Mins Review und absolut kein Plan von dem Game.....
Bin grad am warten auf den netten Herrn von DHL, will auch endlich zocken xD
Aber das was er von sich gibt passt doch so ziemlich
Ne der Test is Crap man achte mal hier drauf SPIELMODI (SPIELER): Rennen (8 Online) .....der Typ hat sich echt damit beschäftigt
FAZIT:»Fordernde Rennen, leider nur acht Spieler.«
Mein erster Eindruck, der Sound ist absolut fail!
Das klingt so schrecklich, wie ein E-Mobil, das wird dauern sich daran zu gewöhnen.
Keine Sorge Sounds kann man editieren die von 12/13 nehmen zb. Der Ferrari Sound gefällt mir sehr
Wo edit?
So, nach erstem Online-Test mit Matt bin ich total begeistert.
Keine Performance-Probleme oder sonstiges (Ganz anders als beim Start von F1 2013)!
Rad-an-Rad Kämpfe waren bis zur letzten Kurve möglich. Und die Autos fahren sich super.
Bedeutend Anspruchsvoller als noch im 13er!
In der Liga wird das Feld definitiv enger zusammenrücken. Merkte man schon bei mir und Matt!
Also ich finds Klasse. Und was will man für 28 Euronen mehr erwarten?!
Mfg
R4PO
Kann da unserem R2D2 nur zustimmen!
Vorallem die unterschiedliche Strategie hat das Rennen zwischen ihm und mir deutlich interessanter gemacht.
Meine Strategie:
Start: Weich
Runde 8: Hart
Runde 20: Weich
Runde 28: Weich
Durch das quälen seiner Reifen hat es Rapo geschafft, nach meinem letzten Stopp 2 Sekunden vor mir zu sein, indem er einfach einen Stopp weglies und stattdessen die Harten vollkommen ausreizte. Wurde dann ein wirklich spannender Fight bis zur letzten Runde!
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, wenn solche Strategischen Spielchen möglich sind und mann in etwa gleich schnell ist! Super!