Gibt es ernsthaft noch Menschen in diesem Forum, die Racing zu ihrem Hobby zählen und gleichzeitig CM des Geld in Arsch blasen????
Wenn ihr alle zu viel habt, dann geb ich gern meine Kontonr raus!
Für nen Spiel, des guten Willens wegen, Geld auszugeben... Sorry, des geht einfach gar ned. Nehmt eure paar Euronas zusammen und spendets nach Afrika oder was weiß ich.....
Aber wer sich gern verarschen lässt, und nich weiß wohin mit seim Geld, dann nur raus damit
-
-
Und ich möchte noch en großes Dankeschön, an all die Menschen richten, die sich Jahr für Jahr des CM F1 Spiel kaufen!! Nur durch solche Leute ist es CM möglich alle anderen zu verarschen, da sie einfach überhaupt nix ändern müssen, weil es sich Jahr für Jahr einfach genau gleich gut verkauft....
Sorry aber des ist schon extrem affig, auch überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden diesen WITZ zu kaufen, wenns einfach so viel bessere Alternativen gibt....... -
Das Spiel gibt es jetzt schon für 34 Euro wird zum release denke ich auf entsprechenden Seiten unter 30 fallen
Durch die entsprechenden Mitspieler die gemeinsam mit einem fahren wird das Game ja definitiv aufgewertet ist ja nicht so das F12013 keinen Spaß macht das tut es trotz seinen Bugs usw.
Wenn mann dann 20 Euro ausgibt für ein Spiel bricht es auch keinem das Bein das gibt man in einer Cocktailbar für 2 Cocktails aus, aktuell gibts keine vernünftig laufende Alternative ist alles noch in den Kinderschuhen(nicht fertig) oder nicht released -
da sie einfach überhaupt nix ändern müssen, weil es sich Jahr für Jahr einfach genau gleich gut verkauft....
Das ist nicht ganz korrekt, die Verkaufszahlen werden von Jahr zu Jahr deutlich schlechter, konnte man bei der F1 2010 PS3 Version noch 1,1 mio. Kopien verkaufen waren es bisher bei F1 2013 nur 500.000. Bei der Xbox 360 Version sieht man ein ähnliches Bild, 2010 noch 750.000 und bei F1 2013 nur noch 270.000.
-
Es wird aber keine 40€ kosten.
Zitat von »78MOKA83«
F1 2012 3 Wochen nach Release 18€ bezahlt
F1 2013 1 Woche nach Release 23€ bezahltEs mag vielleicht bei F1 2012 und F1 2013 gewesen sein, aber weist du es das es direkt ne Woche nach Release unter 20€ kostet und das für ein Game, was mit sehr hoher warscheinlichkeit evtl die gleichen Bugs hat wie F1 2013? Und Keiner von uns weis ob die gleichen Bugs drin sind, CM wird sagen die sind raus aber ob es stimmt nur weil wegen PR maßnahmen das weis keiner und wenn nur dann wenn das Spiel drausen is
-
Also jetzt gebe ich auch mal noch meinen Senf dazu:
Als PCler würde Ich mich überhaupt nicht aufregen, denn für 20-25€ kaufe ich mir das Spiel auf jeden Fall. Als PS3ler würde ich das Geld für das Spiel in eine PS4 investieren.
Dann wollte ich noch auf zwei Punkte aufmerksam machen, die irgendwie noch keiner Bedacht hat:
-Drei Neue Strecken: Red-Bull-Ring, Hockenheim und Sotschi (für alle die Tilke-Strecken mögen, wird die hammergeil)
-wie bei den echten F1 stecken die meisten Veränderungen unter dem Gewand der Autos. Deshalb bin ich auf die Umsetzung von dem größeren Kers, ERS und den Turbos gespannt (ERS laden/entladen wo? wieviel?, Ladedruck einstellen, Overboost-Button, ...) Hinzu kommen noch die härteren Reifen und deutlich weniger Abtrieb am Heck.
Wenn all diese Punkte halbwegs vernünftig im Spiel umgesetzt werden, brauche Ich mich nicht über eine fehlende Einführungsrunde auzuregen, wo ohne hin am Online-Modus am meisten nachgebessert werden müsste. Einer Online-Session die gleichen Session-Auswahlmöglichkeiten wie einem Offlinerennen zu ermöglichen sollte doch nicht so schwer sein. -
Ladedruck einstellen? Was erwartest du
Die werden die ERS PS einfach zum Motor hinzuzählen, fertig. Davon merkt man nichts. So etwas wie entladen oder aufladen werden sie nicht Simulieren, zumindest gehe ich ganz stark davon aus.
KERS gibt es ja nicht mehr, also heißt es für den Fahrer nur noch Gas geben, Schalten, Bremsen und gelegentlich mal den Flügel flach stellen. -
Ladedruck einstellen? Was erwartest du
Die werden die ERS PS einfach zum Motor hinzuzählen, fertig. Davon merkt man nichts. So etwas wie entladen oder aufladen werden sie nicht Simulieren, zumindest gehe ich ganz stark davon aus.
KERS gibt es ja nicht mehr, also heißt es für den Fahrer nur noch Gas geben, Schalten, Bremsen und gelegentlich mal den Flügel flach stellen.Ja das befürchte Ich fast auch. Ich gehe allerdings einfach davon aus das man Kers jetzt komplett unrealistisch 33 Sec lang drücken kann. Aber man kann ja wenigstens auf so was wie bei der jetztigen Gemischverstellung hoffen. Kers gibt es nicht mehr?? Da hat aber einer die neue Motorentechnik noch nicht ganz verstanden.
Und eine Sache über die Ich mich am meisten ärgere ist, dass die Beschleunigung unabhängig von der Übersetzung ist. Das sollte man vielleicht auch erstmal ändern. -
Ja das befürchte Ich fast auch. Ich gehe allerdings einfach davon aus das man Kers jetzt komplett unrealistisch 33 Sec lang drücken kann. Aber man kann ja wenigstens auf so was wie bei der jetztigen Gemischverstellung hoffen. Kers gibt es nicht mehr?? Da hat aber einer die neue Motorentechnik noch nicht ganz verstanden.
Und eine Sache über die Ich mich am meisten ärgere ist, dass die Beschleunigung unabhängig von der Übersetzung ist. Das sollte man vielleicht auch erstmal ändern.Einen KERS Button bzw. ERS Button gibt es aber nicht mehr
Das Team stellt das ERS aus der Box aus ein, sodass der Fahre rnichts mehr tun muss. ( Darum gab es Anfang der Saison soviele Probleme, da das ERS ab und an überraschend einsetze und eine Runde später nicht).
Bestenfalls baut CM ein, dass man im Menü einstellen kann, wo ERS wirken soll.
Aber selbst daran zweifle ich eine wenig, trau denen höchstens zu, dass sie eine ladebalken einblenden und es ab und an ausfällt.
Wie Doc schon sagte, wird es ein F1 2013 Fahrgefühl, ohne manuell betätigten Extraboost. -
Kers gibt es nicht mehr?? Da hat aber einer die neue Motorentechnik noch nicht ganz verstanden.
Ja und zwar du
KERS gab es noch letzte Saison aber ab dieser Saison gibt es ERS, den Rest hat Martin schon erklärt.An der Übersetzung wird man wohl nichts mehr machen können, seit dieser Saison darf man die Übersetzung nur noch einmal während der Saison verändern, ich kann mir vorstellen das Codemasters es ganz weglassen wird.
-
Wollt ihr euch wirklich auf eine Diskussion mit mir über die neuen Formel 1 Motoren einlassen? Es gibt sehr wohl noch ein System zur Rückgewinnung kinetischer Energie. Über Nomenklaturgeschichten brauchen wir ja wohl nicht reden, oder? Und auch den manuellen Zusatzschub gibt es noch. Eben Overboost gennant. Wird je nach Team per Knopfdruck oder tieferes Durchtreten des Gaspedals (eine art Kickdown) aktiviert.
-
-
Also für die PS4 kommt F1 2014 erst Anfang 2014 raus?
-
Jo, PS3 am 17.10.14 und next Gen März oder April als neues Game.
-
@bochumdude
so nen unqualifizierten scheißdreck hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...
du hast bisher wohl nur ein f1 gezockt, oder keins... -
lag bestimmt an der Uhrzeit
-
hoffentlich
-
Hier mal übersetzt das FAQ für F1 2014 (und so) vom Codies Blog:
Warum macht ihr kein Next-Gen Spiel?
Wir machen ein Next-Gen Spiel! Und das bedeutendere daran ist, dass wir eine komplett neue Engine dafür entwickeln. Dabei wird die Spielerfahrung von Grund auf neu entstehen und das ist auch der Grund, dass wir es nicht in diesem Jahr veröffentlichen können. Dieses Spiel wird ebenfalls eine verbesserte Physik, künstliche Intelligenz und Grafik enthalten. Es wird während der frühen Formel 1 Saison 2015 erhältlich sein und im Laufe der Zeit verschiedene digitale Updates erhalten.
Wo ist der rote Streifen am Williams Martini Racing Wagen?
Diese Frage war gestern eine der am meisten gestellten auf Twitter. Wir hätten natürlich gern alles so abgebildet, wie in der Realität. Aber es gibt Länder, bei denen ist es verboten, Alkohol öffentlich zu bewerben. Deshalb musste z. B. beim Williams ein anderes Design verwendet werden. Wir versuchen weiterhin eine zukünfitge Lösung dafür zu finden.
Kommt wie in F1 2013 Classic-Content?
In F1 2013 wollten wir mit dem Classic-Content etwas andere Erfahrungen neben der Saison 2013 in das Spiel integrieren. Durch die ganzen Veränderungen in der Saison 2014 ist die Erfahrung allein schon verschieden. Auch durch die Entwicklung der Next-Gen Version ist die Konzentration der Entwicklung auf ein anderes Gebiet. Deshalb muss Classic-Content erst einmal weichen. Trotzdem ist dies etwas, was uns auch weiterhin interessiert und auch bestimmt später in der Spiel-Serie wieder zu finden sein wird.
Wird es auch eine PC-Version des Next-Gen Spiels geben?
Ja, F1 2014 erscheint für den PC, Xbox 360 und Playstation 3 mit der selben Spiel-Engine. Die Next-Gen Version mit der neu entwickelten Spiel-Engine wird für die Playstation 4, Xbox One und natürlich auch wieder für den PC erscheinen.
Wann können wir das "Next-Gen F1" in Aktion sehen?
Mehr hören und natürlich auch sehen werdet ihr, wenn F1 2014 im Oktober erschienen ist. Wir sind genauso aufgeregt wie ihr, doch wir sind noch nicht so weit, erste Einblicke zeigen zu können.
Wie sehen die neuen Features genau aus, die ihr gestern angekündigt habt?
Überarbeiteter Karriere-Modus: Spielt eine ganze Formel 1 Saison oder entscheidet, ob ihr nur 7 Rennen oder 12 Rennen pro Saison fahren wollt.
Erweiterter Szenarien-Modus: Dieser enthält verschiedene Szenarien, die der Realität und der Formel 1 Geschichte nachempfunden sind.
Überarbeitetes Handling: Die verbesserte Fahrphysik zusammen mit dem verbesserten Handling mit dem Gamepad bieten mehr authentische und verständliche Erlebnisse beim Fahren.
Fahrer-Bewertungs-System: Dieses wird den Young Drivers Test ersetzen. Man startet nach dem ersten Spielstart sofort in einem Ein-Runden-Rennen. Nach der Zieleinfahrt schlägt das Spiel den Schwierigkeitsgrad anhand der Fahrleistung vor. Es wird Level wie "sehr einfach" - für Formel 1 Neueinsteiger - bis über das schwerste Level geben, bei dem durch das Ausschalten der Fahrhilfen das schwierige Formel 1 Fahrerlebnis von heute simuliert wird.
Turbolader und die Formel 1: Durch die Turbolader in der diesjährigen Formel 1 haben sich die Überholmöglichkeiten sowie das stärkere Drehmoment beim Beschleunigen durch die neuen "Power Units" erhöht. Sie bieten größere Kontrolle beim Gasgeben und ersetzen die höheren Motorensounds aus den letzten Jahren mit tieferen Tönen. Diesen Effekt werden F1 2014 Spieler erfahren.
ERS Debüt: Nach dem Erfolg von KERS, wird ERS - Elektronisches Rückgewinnungs System - zehn mal mehr Kapazität als das frühere KERS bieten. 160 PS (aufgeladen durch das Bremsen) werden für ungefähr 33 Sekunden sofort für den Fahrer für z. B. Überholmöglichkeiten zur Verfügung stehen.Läuft das Spiel auf meinem PC?
Findet es heraus, hier sind die PC-Mindesanforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Prozessor: Intel Core 2 Duo2,4Ghz oder AMD Athlon X2 5400+
Grafikkarte: AMD HD2600 oder NVIDIA Geforce 8600
Netzwerk: Breitband-Internet
Festplatte: 15 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: DirectX kompatible SoundkarteUnterstützte Grafikkarten: AMD Radeon: HD2600 oder höher, HD3650 oder höher, HD4550 oder höher, HD5000 Serie, HD6000 Serie, HD7000 Serie, R7 Serie und R9 SerienVidia GeForce: 8600 oder höher, 9500 oder höher, GTX220 oder höher, GTX400 Serie, GTX500 Serie, GTX600 Serie, GTX700 Serie
Weitere: Intel HD Graphics 3000 oder höher, AMD Fusion A8 oder höher
Und hier das empfohlene System:
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit, Windows 7 64 Bit oder Windows 8 64 Bit
Prozessor: Intel Core i7 oder AMD FX Serie
Netzwerk: Breitband-Internet
Festplatte: 20 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: Direct X kompatible Soundkarte -
Da stellt sich mir die Frage: Wieso wird bei den Empfohlenen Systemanforderungen 20 GB vorausgesetzt und bei den minimalen 15 Oo
-
Das hab ich mich auch gefragt