• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Praktisch alle Formel1 seit PS1 bis Ps3 ,GrandTurismo, Need for Speed Reihe, Rally
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nur im NHL 14
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe langfristiges interesse
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Lass es uns herausfinden :thumbup:
    Wie hast du uns gefunden?
    Google
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Um gemeinsam schöne spannende und lustige mommente zu erleben
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Downloadspeed 9.65Mbps Uploadspeed würde nix angezeigt

  • Heute 2 neue Bewerber :love: Ist ja schon wieder wie Weihnachten :D


    Dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich in der F1 Racing Community 8o


    Vielleicht hast du den Text schon beim Alex gesehen, aber auch noch mal für dich der obligatorische Überblick ;)


    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren in einer Woche in Korea! :f1:
    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit für Dich frei, weshalb wir schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Eine gute Gelegenheit wäre z.B. immer Donnerstagabends vor einem Rennwochenende an einem 100% Test mit mehreren Fahrern aus beiden PS3 Ligen teilzunehmen (Warm-Up), so lernst du unsere Fahrer auf der Strecke schon mal etwas kennen, und andersrum natürlich ;)


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag vorher ankündigen). :)
    Trainingssession (PS3) Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)



    Zum Warm Up kannst du dich übrigens schon anmelden, dann können wir mal schauen, wie deine Pace so ist :) Und schieß dich auch schon mal ein bisschen auf Korea ein, damit du im Fall der Fälle in Korea direkt mitfahren könntest, aber auch im Warm Up schon ein guten Eindruck hinterlassen kannst (sofern du da Zeit hast). ;)

  • Danke für eure Begrüssung leute


    Ja ich werde versuchen am Donnerstag am Warm up teilzunehmen muss ich ja nur den host schon mal in der ps3 adden oder?Und welche Uhrzeit beginnt das Warm up am donnerstag Abend?


    Mfg


    Michi


    :f1: :push: :f1: :push: :f1: