dabei!!
-
-
wahrscheinlich dabei
-
Wünsche euch allen viel Glück heute und viel spass
-
Fährst du jetzt in Liga 1 Jochen?
-
dabei
-
Mit Lenkrad? Welches hast du?
-
Leider ohne Lenkrad Dustin. Hab vor mir das G27 oder das Fanatec CSR zu holen. Hatte vor einem jahr mal ein Lenkrad mit dem ich 1 bis 1,5 Sekunden schneller war.
-
Dann musst du ja fast schon in Liga 1
-
Noch nicht. Muss erst Red noch etwas ärgern
-
Nächste Saison darfste dann Liga 1 fahren.
-
Mal schauen Daxe
-
Will dich doch loshaben, du klaust mir immer die guten Ergebnisse
Nene, fahr da, wo es dir Spaß macht, is viel sinnvoller. Nich, dass du deine Karriere wieder an den Nagel hängst
-
Stehe nur so oft da oben weil ich schon so alt und abgezockt bin;)
-
Ich weis doch nicht ob ich beim rennen dabei sein kann
-
Jemand muss heute Abend Bilder von Quali und Rennen machen! Bitte denkt daran!!!
-
Ich nehm immer alles auf, ist kein Problem Red
-
Meine Teilnahme am GP v. Südkorea ist weiterhin "unsicher", da ich heute sehr wahrscheinlich noch einen wichtigen Anruf bekommen werde. Leider weis ich bis jetzt noch nicht, wann der Anruf geschehen wird.
Tendentiell könnte ich zumind. bis zum Anruf mitfahren - dann mich ggf. weit von der Strecke wegstellen und den Anruf tätigen, später das Rennen wieder aufnehmen. Ich denke jedoch das es sicherer wäre, das ich beim Anruf - wenn er denn geschieht - das Rennen freiwillig aufgeben werde.
Sollte es zwischen Quali und Rennen geschehen, so würde ich es im PSN-Chat schreiben, gehe aber davon aus, dass das Rennen dann ohne mich gestartet werden müsste.
Da das alles noch sehr unsicher ist, ist eben meine Teilnahme auch unsicher.
-
dabei
-
hey jungs,
euch allen nachher viel glück und viele punkte.
bin schon auf die rennberichte und Videos gespannt.