Suche Spieler, die die echten GP´s mit mir vorspielen

• Hallo!

Bin hier ganz neu...also bitte..ich hab doch noch welpenschutz????;-)

Ich suche gleichgesinnte hier,die vl auch interesse haben,immer den jeweiligen aktuellen GP der Formel 1 "vorzuspielen...ein Tag davor oder auch ein paar Tage davor..vl hat ja hier scho wer mehr erfahrung mit den besten terminen.
    Würde die gelichen regelen spielen wollen,die auch für die ligen gelten..also 100% und die eingestellten bzw verbotenen hilfen sowie auch die dazu gehörige Netiquette.
    Einfach melden..vl finden sich ja ein paar hier???

lg,
    grafbobby

• Nach unserer Saison wäre ich voll dabei :D Solange die Saison allerdings noch läuft, tu ich mich schwer Motivation aufzubringen ne andere Strecke zu fahren, als jene, welche gerade anliegt..., momenten also Südkorea ^^

F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

• Ja were vielleicht dabei aber nur samstags Abend So gegen 18 Uhr.
    Und bist du Peter Alexander Fan wegen dem nick :P

• Ja were vielleicht dabei aber nur samstags Abend So gegen 18 Uhr.
    Und bist du Peter Alexander Fan wegen dem nick :P

Ja dfand den schon gut...und als Kind hab ich halt schon den Grafbobby geliebt und wir hatten auch mal in der family mal nen Hund namens Bobby..also so kommt eines zum anderen....such nur noch nen besten kumpel wie damals der grafbobby..der hatte ja den mucki..und der mucki wusste ja immer alles..haha