Video 1 ist GEMA gesperrt xD
Video 2 klingt aber schon sehr Nice
Video 1 ist GEMA gesperrt xD
Video 2 klingt aber schon sehr Nice
Unblocker ftw
Klingt aber nice
wird immer schöner
mein alter....
der alte und neue
als Baum hat mans heutzutage auch nicht leicht.
wie schnell warste da unterwegs? Hast es ja zum Glück wie es scheint gut überstanden.
Um die 90km/h bisschen weiter in der mitte und der motor hatte mich erdrückt. Durch den aufprall ist die rucksitzbank gebrochen und die drehstabfederung auf beiden seiten..Außerdem hat sich das ualbe cockpit verzogen mit lenkrad so dass ich nicht mal mein radio ausbauen konnte. .
Hatte damals einen blauen Fleck vom.unfall. also sehr viel Glück gehabt..
Deshalb an alle neulinge und ältere fahrer ihr müsst nicht rasen um cool zu sein...fahrt immer schön Vorsichtig und vorausschauend. ..
viel Spaß heute!
Mein neues Spielzeug
sieht nach einer steigerung zu deinem vorwagen aus
ich habe:
Audi A3 1,8 TFSI - BJ 12/08
Mercedes 123er Baureihe 280CE - BJ 06/85
Hey,
altes Thema aber ich wollte mein Schatz auch hier lassen
Ist mein erstes eigenes Auto. Selbst gekauft, Schweiß, Geld und Zeit reingesteckt und ja das habe ich draus gemacht.
Einen Fiat Bravo 198 mit CSR Bodykit, Ragazzon Auspuffanlage und sonstigen Kleinigkeiten (wie Chiptuning, etc.)
Ich wollte was einzigartiges und ich glaub das habe ich geschafft
Kleiner Soundcheck nochmal
Gefällt mir. Dezent und nicht so übertrieben wie viele andere "Tuner"
Gefällt mir. Dezent und nicht so übertrieben wie viele andere "Tuner"
Manche sagen es sei aus wie ein Abarth Bravo (funfact: war nie in Produktion :D)
Es wurde alles selbst montiert, lackiert, geschweisst un d geschraubt. Der Auspuff ist für das Heck eigentlich nicht vorgesehen, deshalb hat er mir Anfangs auch das Heck weggeschmolzen und ich musste wie früher beim Alfa Romeo 155 V6 TI DTM beim Auspuff das Schutzmetall anbringen natürlich ein "wenig" kleiner
Hast du beruflich Erfahrung mit all dem?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lackieren gar nicht so einfach ist
Hast du beruflich Erfahrung mit all dem?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lackieren gar nicht so einfach ist
Nein gar nicht Bin Informatiker. Ich hab nur einen Crash-Kurs bekommen auf was ich zu achten habe. Und hab das in meiner Garage lackiert und gott sei dank war der Staubgott mir gnädig
Aber ich hatte nicht die finanziellen Mittel nach der ganzen Anschaffung das lackieren zu lassen
und abgesehen davon ist nachdem man das Ergebnis kennt umso stolzer drauf