[PS3 Ligen] Wahl zum Überholmanöver der Saison!

• ich sehe gerad, wir haben allein 9 Fahrer der Liga 2 mit Youtube-Kanal??? Leute, das ist doch der Hammer, wir könnten ne richtig fette Aktion satarten, wenn wir von einem Rennen gleich 9 Perspektven haben:)

• kleine Anregung für Korea ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ist schon echt geil gemacht, aber sowas würde ich zeitlich nicht schaffen, ist schon viel Arbeit sowas hinzubekommen....Aber richtig Fett, auf jeden Fall...Aber was unsere Jungs hier bis jetzt alles gemacht haben, insbesondere auch Juro, mit den Fun-Videos und so, finde ich auch absolut super und müsste eig hoch und runter laufen...:)

• Also ich mache wohl wirklich nur Überholmanöver der Saison. Ist mir zu zeitaufwändig sonst.

Habe von Def schon mehrere Videos erhalten, sonst aber noch nichts. Also Liga 2 Fahrer, ihr seid herzlich eingeladen mich anzuschreiben!

Nils, dein Manöver vom Ring habe ich schon notiert, wenns Recht ist. Jelli müsste mir von dem Spanien Rennen noch zeigen welches er genau meint.

• Sooo ich habe einige Einsendungen erhalten.

Bisher hätte ich folgendes im Angebot :dancing:

Da es schon mehr als 10 sind, würde ich dann intern (evtl mit Dustin und einigen anderen Außenstehenden) daraus die 10 besten aussuchen, die wir dann zur Wahl stehen. Sind ja noch 4 Rennen :)

Liga 2

Der Erstgenannte ist der Überholende Fahrer!

01. Australien: RedLight_gamer vs. Tigers_Power23
    01. Australien: RedLight_gamer vs. King_ST
    03. China: Tigers_Power23 vs. RedLight_gamer
    05. Spanien: Jelliiskapp vs. RedLight_gamer
    05. Spanien: RedLight_gamer vs. Jelliiskapp
    06. Monaco: Defender vs. King_ST
    07. Kanada: zwyer vs. ermenegildo
    08. Großbritannien: Defender vs. Nils
    08. Großbritannien: RedLight_gamer vs. Defender
    09. Deutschland: Nils-2012 vs. Tigers_Power23 und RedLight_gamer
    11. Belgien: Nils-2012 vs. Defender
    12. Italien: Jelliiskapp vs. Defender
    12. Italien: Defender vs. ermenegildo und Jochen-Rindt
    12. Italien: Zwyer vs. Daxe
    12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (1)
    12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (2)
    13. Singapur: Defender vs. Tigers_Power23
    14. Korea: Zwyer vs. grafbobby111
    14. Japan: Defender vs. zwyer96

Das kommt jetzt so erstmal in den Startpost und wird von mir aktuell gehalten! Ich bitte noch um weitere Einsendungen. Knacki, Ermene und Elec - ihr filmt doch auch! Also sucht mal :rolleyes: