[PS3 Ligen] Wahl zum Überholmanöver der Saison!

  • Überholmanöver der Saison!


    ich habe gestern während des Rennens einen Einfall gehabt.


    Und zwar finde ich, dass wir am Ende der Saison das beste, dokumentierte Überholmanöver küren sollten! :dancing:


    Wir haben hier jedes Rennen klasse Fights es wäre doch nur angemessen, wenn wir am Ende jemanden belohnen, der uns das beste Überholmanöver geliefert hat!


    Wie läuft das Ganze ab?


    Ihr reicht mir per PN euren Vorschlag ein. Wichtig ist, dass das Manöver als Videodatei vorliegen muss. Entweder per youtube oder bei nem File-Hoster.


    Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr selbst der "Überholer" seid oder ob ein anderer Fahrer euch überholt. So kann auch z.B. Tigers, der ja nicht aufnimmt etwas einreichen, wenn er sich an ein Manöver gegen einen Fahrer erinnern kann, der seine Rennen aufnimmt! Ich würde erstmal alles einsammeln und dann abhängig davon wie viele Sachen ich erhalte schauen wie viele Sachen in die engere Auswahl kommen. Hatte gedacht erstmal 10-15 Szenen mit der Möglichkeit seine Stimme für mehrere Manöver abzugeben. Und vielleicht auch so, dass nicht ein Fahrer 9 von 10 Manövern hat. Schön fair verteilt, so dass jeder vielleicht mal vorkommt :)


    Werde aus allen Manövern ein kleines Video erstellen. Quasi wie das "Tor des Monats".


    Es reicht, wenn ihr die Szene auf youtube hochladet und mir den Link schickt. Ich lade mir das Video von dort dann runter :)


    Eine Kurzbeschreibung der Szene wäre auch gut.


    Erstmal nur für Liga 2. Wenn in Liga 1 daran Interesse besteht können wir das dort aber auch durchführen :f1:


    Bisherige Einsendungen

    (Der Erstgenannte ist der überholende Fahrer!)

    Liga 1


    13. Singapur: BergheVonTrips vs. Vettelspeed92



    Liga 2


    01. Australien: RedLight_gamer vs. Tigers_Power23
    01. Australien: RedLight_gamer vs. King_ST
    03. China: Daxe_F1 vs. Electrifying
    03. China: Tigers_Power23 vs. RedLight_gamer
    05. Spanien: Jelliiskapp vs. RedLight_gamer
    05. Spanien: RedLight_gamer vs. Jelliiskapp
    06. Monaco: Defender vs. King_ST
    07. Kanada: zwyer vs. ermenegildo
    08. Großbritannien: Defender vs. Nils
    08. Großbritannien: RedLight_gamer vs. Defender
    09. Deutschland: Nils-2012 vs. Tigers_Power23 und RedLight_gamer
    11. Belgien: Nils-2012 vs. Defender
    12. Italien: Jelliiskapp vs. Defender
    12. Italien: Defender vs. ermenegildo und Jochen-Rindt
    12. Italien: Zwyer vs. Daxe
    12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (1)
    12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (2)
    13. Singapur: Defender vs. Tigers_Power23
    14. Korea: Zwyer vs. grafbobby111
    14. Korea: Knacki vs. Fenten
    14. Japan: Defender vs. zwyer96
    19. Brasilien: RedLight_gamer vs. Jelliiskapp und ScreamXtreme
    19. Brasilien: ScreamXtreme vs. RedLight_gamer

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    4 Mal editiert, zuletzt von Redlight_gamer ()

  • Seeehr geile Idee :thumbsup: Wirklich klasse :D


    Möchte das auch unbedingt für Liga 1 haben ^^ Aber zum Saisonabschluss fände ich das eigentlich recht schade, da man bestimmt jedes Rennen ein paar tolle Überholmanöver sieht ^^ Da das Tor des Monats ja auch monatlich gekürt wird, könnte man das doch auch monatlich machen, anstatt nur einmal :D


    Ich helfe da gerne. Vielleicht machen wir das so, dass du Liga 1 machst, und ich für Liga 2 ^^ Das wäre objektiver und wenn du mal ein gutes Manöver hast und dir selbst zum Manöver des Monats gratulierst, käme das vielleicht auch komisch :rolleyes:

  • Seeehr geile Idee :thumbsup: Wirklich klasse :D


    Möchte das auch unbedingt für Liga 1 haben ^^ Aber zum Saisonabschluss fände ich das eigentlich recht schade, da man bestimmt jedes Rennen ein paar tolle Überholmanöver sieht ^^ Da das Tor des Monats ja auch monatlich gekürt wird, könnte man das doch auch monatlich machen, anstatt nur einmal :D


    Ich helfe da gerne. Vielleicht machen wir das so, dass du Liga 1 machst, und ich für Liga 2 ^^ Das wäre objektiver und wenn du mal ein gutes Manöver hast und dir selbst zum Manöver des Monats gratulierst, käme das vielleicht auch komisch :rolleyes:


    Ich wollte erstmal sehen wie gut das hier ankommt. Dann hätte man das evtl noch ausweiten können.


    Ist halt nur doof, weil wir jetzt schon im Schlussdrittel der Saison sind und dann hätte man das besser von Anfang an gemacht. Fänds auf jeden Fall gut, wenn wir am Ende der Saison DAS Manöver des Jahres wählen würden.
    Gerne auch für Liga 1 :thumbsup:


    Kann man auch mehr einsenden?


    Ja, das geht ;) Erstmal wird alles eingesammelt! Aber achtet schon darauf, dass das Manöver irgendwie besonders sein sollte. Also einfach mit DRS und neuen Reifen vorbeiziehen zählt nicht.


    Spontan fiele mir da Nils an, der am Nürburgring Tigers und mich ausgetrickst hat. So einem Manöver würde ich das Prädikat "besonders gut" verleihen :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Erstmal schauen wie viel überhaupt reinkommt :P


    Würde aber schon lieber Liga 2 machen, aber man kann sich bei Manövern, wo man selbst bei ist, gerne untereinander absprechen. Wenn du meinst, dass ein Manöver von mir nicht so sehenswert ist, dann kommt's auch raus^^


    Selbiges gilt dann für dich und Liga 1.


    Ich bin eigentlich weitgehend unparteiisch :rolleyes:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.