[PS3 Ligen] Wahl zum Überholmanöver der Saison!

• Übrigens können Videos zur Wahl des Manöver des Monats dann auch an mich geschickt werden.
    Eins habe ich schon :D

Berücksichtigt werden Manöver aus Italien, Singapur, Korea & Japan!

• Also bei Liga 2 hätte sich das nicht gelohnt. Muss ja auch qualitativ gut sein und ich glaube den meisten reicht eine Abstimmung zum Saisonende. Monatlich wäre dann doch etwas zu viel des Guten.

• WOW!
    Bin ja ganze sechs mal gelistet. 8)
    Und war fünf mal der Überholende Fahrer. :f1:

• Sooo, die Saison in Liga 2 ist beendet :)

Habe mal versucht den Opener zu aktualisieren. Sollte mir da irgendwas durchgerutscht sein, schreibt mich nochmal an.

In den nächsten Tagen gibt's die Top 10 aus der ihr dann eure Lieblingsmanöver wählen könnt :) Wir können leider nur 10 nehmen und versuchen es so zu gestalten, dass nich ein Fahrer so viele Manöver stellt. Versuchen das gerecht zu verteilen.

Aber ich schätze nach dem Spektakel-Rennen eben kommt vielleicht noch etwas dazu :D

• So, ich habe jetzt eine interne Auswahl getroffen :coffee:

Am Donnerstag wird ein neuer Thread kommen, wo dann die 10 Manöver vorgestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt hat jeder User dieses Forums die Möglichkeit per Umfrage über mehrere Manöver abzustimmen.
    Die Top 3 wird am Ende nochmal extra gewählt und dann haben wir hoffentlich das Manöver der Saison! :fahne:

Ich bitte jetzt schon mal darum im neuen Thread erst zu posten, wenn ich dort alle Szenen gepostet habe. Es dient vor allem der Übersicht!

Jedes Manöver wird einen eigenen Post einnehmen, hinzu kommt eine Gif-Datei, in der die Szene gezeigt wird und eine kleine Beschreibung des Überholvorgangs bzw. der Szene. Eventuell erhalten einige von euch dazu nochmal Post von mir.

Ein Video für youtube wird es nicht geben. Ich bin der Meinung, dass diese Gif-Dateien ausreichen sollten und das Ganze eigentlich auf das Wesentliche beschränken.

Wenn doch jemand ein Video machen möchte, so schicke ich ihm sehr gerne die besagten Szenen zu.

Das wär's. Bin gespannt :f1:

• Ihr kriegt beide den Download-Link. Wie lange (also zeitlich) soll die Szene denn sein? 20-30 Sekunden?

Hier bei der Gif-Datei kann ich mich da nur aufs Wesentliche beschränken, aber wenn jemand ein Video macht kann man das ja etwas ausweiten :)

• Wie hast du die Videos denn zugeschickt bekommen? YT Links würden mir reichen

Na ja, ist doch nur umständlich Arbeit ;) Ich habe mir die Sachen bei youtube geladen und wenn ich sie sowieso schneiden muss, dann kann ich das ja für dich gleich mit machen.

Mache dir dann nen rar-Ordner mit den Szenen und du schaust was du daraus basteln kannst.