Übrigens können Videos zur Wahl des Manöver des Monats dann auch an mich geschickt werden.
Eins habe ich schon
Berücksichtigt werden Manöver aus Italien, Singapur, Korea & Japan!
-
-
Glaubst du wirklich, dass du da einige, auch qualitativ gute Sachen zusammenbekommst?^^
-
Ich lass mich überraschen
Die Liste von Liga 1 ist immerhin schon gut gefüllt, da ist ganz sicher das ein oder andere tolle Manöver dabei
-
Also bei Liga 2 hätte sich das nicht gelohnt. Muss ja auch qualitativ gut sein und ich glaube den meisten reicht eine Abstimmung zum Saisonende. Monatlich wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
-
Aber du hast mal gefilmt. Da wird doch was bei sein
Ja schon aber nur Pleiten Pech und Bullshit da werde ich lieber nichts raus suchen
-
Sooo ich habe einige Einsendungen erhalten.
Bisher hätte ich folgendes im Angebot
Da es schon mehr als 10 sind, würde ich dann intern (evtl mit Dustin und einigen anderen Außenstehenden) daraus die 10 besten aussuchen, die wir dann zur Wahl stehen. Sind ja noch 4 Rennen
Liga 2
Der Erstgenannte ist der Überholende Fahrer!
01. Australien: RedLight_gamer vs. Tigers_Power23
01. Australien: RedLight_gamer vs. King_ST
03. China: Tigers_Power23 vs. RedLight_gamer
05. Spanien: Jelliiskapp vs. RedLight_gamer
05. Spanien: RedLight_gamer vs. Jelliiskapp
06. Monaco: Defender vs. King_ST
07. Kanada: zwyer vs. ermenegildo
08. Großbritannien: Defender vs. Nils
08. Großbritannien: RedLight_gamer vs. Defender
09. Deutschland: Nils-2012 vs. Tigers_Power23 und RedLight_gamer
11. Belgien: Nils-2012 vs. Defender
12. Italien: Jelliiskapp vs. Defender
12. Italien: Defender vs. ermenegildo und Jochen-Rindt
12. Italien: Zwyer vs. Daxe
12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (1)
12. Italien: zwyer96 vs. ermenegildo101 (2)
13. Singapur: Defender vs. Tigers_Power23
14. Korea: Zwyer vs. grafbobby111
14. Japan: Defender vs. zwyer96Das kommt jetzt so erstmal in den Startpost und wird von mir aktuell gehalten! Ich bitte noch um weitere Einsendungen. Knacki, Ermene und Elec - ihr filmt doch auch! Also sucht mal
WOW!
Bin ja ganze sechs mal gelistet.
Und war fünf mal der Überholende Fahrer. -
Haste schon geschickt Dustin, aber bin zu dumm
-
Du kannst mir ja per PN mal schreben, was genau nicht klappt
-
-
Da mache ich doch gleich mal mit!
-
Sooo, die Saison in Liga 2 ist beendet
Habe mal versucht den Opener zu aktualisieren. Sollte mir da irgendwas durchgerutscht sein, schreibt mich nochmal an.
In den nächsten Tagen gibt's die Top 10 aus der ihr dann eure Lieblingsmanöver wählen könnt
Wir können leider nur 10 nehmen und versuchen es so zu gestalten, dass nich ein Fahrer so viele Manöver stellt. Versuchen das gerecht zu verteilen.
Aber ich schätze nach dem Spektakel-Rennen eben kommt vielleicht noch etwas dazu
-
So, ich habe jetzt eine interne Auswahl getroffen
Am Donnerstag wird ein neuer Thread kommen, wo dann die 10 Manöver vorgestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt hat jeder User dieses Forums die Möglichkeit per Umfrage über mehrere Manöver abzustimmen.
Die Top 3 wird am Ende nochmal extra gewählt und dann haben wir hoffentlich das Manöver der Saison!Ich bitte jetzt schon mal darum im neuen Thread erst zu posten, wenn ich dort alle Szenen gepostet habe. Es dient vor allem der Übersicht!
Jedes Manöver wird einen eigenen Post einnehmen, hinzu kommt eine Gif-Datei, in der die Szene gezeigt wird und eine kleine Beschreibung des Überholvorgangs bzw. der Szene. Eventuell erhalten einige von euch dazu nochmal Post von mir.
Ein Video für youtube wird es nicht geben. Ich bin der Meinung, dass diese Gif-Dateien ausreichen sollten und das Ganze eigentlich auf das Wesentliche beschränken.
Wenn doch jemand ein Video machen möchte, so schicke ich ihm sehr gerne die besagten Szenen zu.
Das wär's. Bin gespannt
-
Ich mache gerne das Video
-
Könntest du die mir dann auch mal zuschicken?
-
Ihr kriegt beide den Download-Link. Wie lange (also zeitlich) soll die Szene denn sein? 20-30 Sekunden?
Hier bei der Gif-Datei kann ich mich da nur aufs Wesentliche beschränken, aber wenn jemand ein Video macht kann man das ja etwas ausweiten
-
Wie hast du die Videos denn zugeschickt bekommen? YT Links würden mir reichen
-
Wie hast du die Videos denn zugeschickt bekommen? YT Links würden mir reichen
Na ja, ist doch nur umständlich Arbeit
Ich habe mir die Sachen bei youtube geladen und wenn ich sie sowieso schneiden muss, dann kann ich das ja für dich gleich mit machen.
Mache dir dann nen rar-Ordner mit den Szenen und du schaust was du daraus basteln kannst.
-
-